VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
klar. muß nur noch kohle zusammenbekommen. die 17 mio die ich habe reichen vorne und hinten nicht für ein paar verstärkungen. bin nicht mehr in Giulianova wo ich mit einem transfer mal schnell 30-40 mio einnehme. muß zusehen das ich mindestens noch 3 spiele gewinn sonst steige ich ab. aber mit der gurkentruppe wird das wohl nichts
nu isser also weg :(nu ja... hoffe, du bleibst uns wenigstens in der Cantina erhalten Metal
Bin mal gespannt wer sich Giulianova schnappt...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
naja, der normale verlauf bei KSM wäre ja das ein DM dahin kommt und der verein nach kurzer zeit resettet wird. ist ja in der vergangenheit zu oft passiert das gute vereine so zerstört wurden.hab ein wenig aufbauarbeit zu leisten, das stimmt. allerdings ist es bei weitem nicht dieses mammutprogramm das ich in Giulianova absolvieren mußte.
salve Gianni
weil ich was neues brauchte sonst wäre ich MIB gefolgt.
bei mir kommts ja noch
Zitat von: Metalvampire am 23. Januar 2010, 14:13:18weil ich was neues brauchte sonst wäre ich MIB gefolgt.und was haben alle geschimpft, als ich das gemacht habe......
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
mag ja sein, nur habe ich praktisch seit zwei saisons keinen spaß mehr gehabt. da spielte die skillumstellung nur noch den auslösenden faktor. wenn man nur noch spaß hat weil man alle paar wochen gegen nen forumsaktiven spielt dann sollte man auch ciao sagen. außerdem kann es sein das ihr sehr prominenten ersatz bekommt.
jetzt geht das rätselraten los