VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kann man so unterschreiben. außerdem solltest du hier bleiben Robbi. dann kommer wir vielleicht eines tages auch zurück
Salve Gianni
Zitat von: Metalvampire am 21. Januar 2010, 23:39:26kann man so unterschreiben. außerdem solltest du hier bleiben Robbi. dann kommer wir vielleicht eines tages auch zurück hehe ich kann ja auch gar nicht gehen... krieg ja mit meinen momentanen Managerpunkten nichtmal nen Viertligisten
Zitat von: Roberto Corleone am 22. Januar 2010, 08:51:56Zitat von: Metalvampire am 21. Januar 2010, 23:39:26kann man so unterschreiben. außerdem solltest du hier bleiben Robbi. dann kommer wir vielleicht eines tages auch zurück hehe ich kann ja auch gar nicht gehen... krieg ja mit meinen momentanen Managerpunkten nichtmal nen Viertligisten Du bleibst schön da wo du bist. Möchte nächste Saison noch Duelle gegen dich haben mein Freund
viel erfolg mit meinem italienischem Wunderstürmer... auf das er viele Tore für dich bombt, gianni!
einiges... man spricht von ihm hier auf der insel, als der legitime nachfolger von luca toni! ;D
Moin, gestern bis 3 Uhr Nachts geschuftet da ich einen Systemcrash verursacht habe und das wieder grade gebogen werden musste
Zitat von: Sir Phillie32 am 22. Januar 2010, 12:36:39einiges... man spricht von ihm hier auf der insel, als der legitime nachfolger von luca toni! ;D
Prost!
Zitat von: Don Guschdl am 22. Januar 2010, 12:36:25Moin, gestern bis 3 Uhr Nachts geschuftet da ich einen Systemcrash verursacht habe und das wieder grade gebogen werden musste hi gschudlwas ist den genau passiert ??