mini ich habe ja gesagt das ich die veränderungen verstehe.
und was bitteschön ist denn für dich deprimierend gewesen? ich habe 6 lange saisons an meinem verfluchten verein gebastelt und habe weder weder nen titel geholt, noch ein größeres stadion wie du, noch kann ich es mir leisten meine spieler einfach so ins trainingslager zu schicken. das einzige was ich erreicht habe ist das meine spieler mehr wert sind wie deine. klasse! hätte mich wie manch anderer einfach ins gemachte nest setzen sollen und mir dafür 6 saisons lang anhören können das ich nicht in der lage war mir selber was aufzubauen.
wie lange sollte ich denn deiner meinung nach bitteschön dabei sein bevor ich die berechtigung habe um nen titel mitzuspielen? 10 saisons oder 20?
Also du musst dich gerade beschweren,
hast innerhalb von 6 Saisons doch alle Vorteile dieses lächerlichen Skillsystems in Anspruch genommen. Und bist inzwischen Liga 1 mit nem "Top-Kader" + Stadion!
Kriegst´n Hals nicht voll oder was ?
Hab schon einige Veränderungen miterlebt, fast nie zu meinem Gunsten, aber das macht es doch zusätzlich spannend.
Gibt doch auch ständig Uefa-Reformen!
Und ja, mindestens 10 Saisons Aufbauarbeit halte ich für angemessen, um nen Club wie Salerno als ernsthafter Konkurrent (dauerhaft) den Titel streitig machen zu können.