wenn ich den unterschied zwischen Giulianova und Rom nehme sind das alleine 46 an stärke (nicht ein.stärke) und es gab ja eh schon nen unterschied von 130 oder so. dann habe ich ab saison 21 wieder 200 punkte unterschied.
metal ich kann das ja nachvollziehen, aber im grossen bild ist es genau das, was man damit erreichen will. es
geht dann einfach nicht mehr dass vereine die in 4-5 saisons von null auf so stark sind wie vereine wie rom oder meiner die 16 saisons lang kontinuierlich am limit bewirtschaftet wurden. klar beschissen dass dann vereine / manager wie du um den lohn ihrer arbeit gebracht werden, aber wenn du meinen standpunkt siehst, musst du zugeben, dass es fuer mich schon deprimierend is wie ihr "emporkoemmlinge" (weisst wie ichs meine) in die liga spaziert und bessere stadien, teams und finanzen habt. ich will wirklich nicht deine arbeit schmaelern, die ist grossartig das weisst du auch, aber es bedarf eben noch etwas laenger dieser arbeit.
Ich bin am Überlegen ob ich zur neuen Saison wechsle, aber das hängt von ein paar Dingen ab. Ich bin mir noch nicht sicher und werde erst Details nennen wenn es sicher ist. Das hat aber mit der ganzen Umstellerei nichts zu tun, ich war einer der Wenigen die sich trotz der vielen Veränderungen immer gestellt haben.
whowhowho... ma jaaaaanz ruhig hier
was das denn jetz, wie was wo kommt das denn jetz her?!?!?