VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Buon Giorno Italia
befürchte auch das ich mich in 5 stunden gar nicht mehr so drüber freue
KSM-Arena Gebäude Stufe/Anzahl Baustatus Internat 1 noch 1 ZATs
Zitat von: Don MetalVampirello am 16. Januar 2010, 12:26:49befürchte auch das ich mich in 5 stunden gar nicht mehr so drüber freue zuhause gegen Mainz sollte aber ein Dreier drin sein...
Ich lach mich schlapp die Transfermods schrieben mich heute morgen an und meinten ich hätte manipuliert Läuft für einen gut wird man als mainpulant dargestellt das ist eine schweinerei was kann ich dafür wenn ich für zwei Spieler ein min. Angebot mache und Sie bekomme. Nachdem ich die Spieler bekam musste ich meinen Spieler Jose Solo Lima auf den TM setzten was ich dann auch getan habe mit einem min. Gebot von 30mio. Der gleiche Spieler von dem ich die Spieler gekauft hatte bat mir direkt die 30mio. Hab ihn dann natürlich direkt verkauft. Und jetzt werde ich als manipulant dargestellt. Falls die jetzt entscheiden sollten das ich manipuliert hätte finde ich das eine SCHWEINEREI und werde in KSM kein fuß mehr rein setzten.Das ganze jetzt wo ich mich so vertieft hab hier
wird schon..wer Meister werden will, muss jeden schlagen..........
an die meisterschaft denke ich nicht. wichtig ist das die mannschaft spaß macht. sollte am ende ein internationaler startplatz rauskommen dann passt schon alles.
Zitat von: Sascha13 am 16. Januar 2010, 12:33:32wird schon..wer Meister werden will, muss jeden schlagen.......... an die meisterschaft denke ich nicht. wichtig ist das die mannschaft spaß macht. sollte am ende ein internationaler startplatz rauskommen dann passt schon alles. man darf nicht vergessen das alles noch sau eng ist da oben.da ist man mit zwei niederlagen schnell weg vom fenster. @ Bareso, ist natürlich dumm gelaufen, aber das du ne PN von den Mods bekommst heißt noch lange nicht das du auch verurteilt wirst.