VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
langweile mich zu tode. muß noch bis Donnerstag zu hause sitzen.moin Saschas
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Dann haste dein Team ja bestens auf morgen vorbereitet
übrigens hier http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=64037.120 werden mindestens 3 Italos dabei sein.
Zitat von: DEL PIERO am 11. Januar 2010, 22:28:49Dann haste dein Team ja bestens auf morgen vorbereitet "Dreier" ist morgen fest eingeplant.......... bei dir sehe ich morgen leider höchstens nur einen...
Ich denke morgen gibbet meine erste Niederlage
außerdem sind mir noch gtavierende fehler bei den Rumänischen vereinsnamen aufgefallen. k.a. ob die noch jemand ändern will.
Ja sollten wir mal sehen, ich bin im Mai nochmal ne Woche in Norwegen, daher wäre Köln im Juni ne Idee oder?Rumänien können wir ändern wenn du es willst?
@ Saschaderdreizehnte, das ist doch schon die ganze saison so.
kannst aber mal in ascios thread schauen. vielleicht findest du da was für dich.