VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wieso willste Turin wieder verlassen?
Ich finde den FC Florenz ja ganz schnuckelig......
Ja für Dich! Aber ich komme Dich da ab und zu mal besuchen im Vereinsheim! Oder treibts Dich woanders hin?
Zitat von: Kuba am 28. Dezember 2009, 18:30:23Ja für Dich! Aber ich komme Dich da ab und zu mal besuchen im Vereinsheim! Oder treibts Dich woanders hin?italien wirds werden.......der verein steht auch fest.....nur werbung will ich nicht zuviel machen.der teufel ist ein eichhörnchen.....
pirata bleibt in torino es sei den Mailand oder rom werden frei dann wird es ein wechsel geben
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
... werde wohl in Giulianova alt
na so langsam versammelt sich hier die ganze KSM Prominenz !!! ??
Metal, Namen sind Schall und Rauch
@ Sascha, nur du hast uns verlassen
Sascha kommt zurück, ich bewerb mich beim FC Florenz.........
Zitat von: Sascha13 am 28. Dezember 2009, 18:47:56na so langsam versammelt sich hier die ganze KSM Prominenz !!! ?? Kannst ja zurückkommen, du Pfeife
Egal, hauptsache du kommst zurück Zypern... kannst mir erzählen was du willst... dat kannste auf die Dauer knicken
Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2009, 18:56:44Egal, hauptsache du kommst zurück Zypern... kannst mir erzählen was du willst... dat kannste auf die Dauer knicken mal sehen....jetzt läuft erstmal Projekt "Reset-Verein"...