VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Italia Mein Venanzio Sconza steht zum Verkauf. Sollte euch doch interessieren. Meldet euch einfach bei mir
...der mann hat geschätzte 20kg übergewicht.
Mikkali torna in Italia
Hast du noch WS ??
Zitat von: EricThomas am 25. Dezember 2009, 18:21:17Hallo Italia Mein Venanzio Sconza steht zum Verkauf. Sollte euch doch interessieren. Meldet euch einfach bei mir der kommt doch aus meinem Jugendinternat ;D
Inter Rom ist frei edit: sassari calcio da plant wohl wer nen neuanfang in liga 3 und möchte seine managerpunkte in die höhe treiben
Bye bye KSM und vor allem Italia Da der Spass und die Motivation einfach bei 0,00% ist und das nicht erst seit dieser Saison, mach ich mich nun aus dem Staub. (wechsele weg und sammel nmr.)
Zitat von: Subkultur am 26. Dezember 2009, 09:13:53Inter Rom ist frei edit: sassari calcio da plant wohl wer nen neuanfang in liga 3 und möchte seine managerpunkte in die höhe treiben wohl eher nicht..... schade MIB.... Zitat von: MiBiosi am 25. Dezember 2009, 23:37:02Bye bye KSM und vor allem Italia Da der Spass und die Motivation einfach bei 0,00% ist und das nicht erst seit dieser Saison, mach ich mich nun aus dem Staub. (wechsele weg und sammel nmr.)
Zitat von: Genosse Mikkalow am 25. Dezember 2009, 15:56:47FS Fano AC Piacenza 07US RegginaSampdoria NapoliParma Calcioflorenz, verdammt nochmal, FLORENZ
FS Fano AC Piacenza 07US RegginaSampdoria NapoliParma Calcio
@ carlo : bewerbung ist raus vl wirds ja was
mikkali in rom, saubere sache oder vidu scheisse man die ganzen forenaktiven trainer sind glaub ich erstmal versorgt, da kommt bestimmt nen hopper als pitter oder so
Zitat von: Carlo di Nechelo am 25. Dezember 2009, 17:27:05Zitat von: Genosse Mikkalow am 25. Dezember 2009, 15:56:47FS Fano AC Piacenza 07US RegginaSampdoria NapoliParma Calcioflorenz, verdammt nochmal, FLORENZ Modena Calcio könnte auch interessant sein mikk
Guten Tag
Zitat von: Subkultur am 26. Dezember 2009, 12:00:31@ carlo : bewerbung ist raus vl wirds ja was ja ick hoff ja ma nich...hast immerhin meinen muanza...
Zitat von: ascio am 26. Dezember 2009, 12:48:22Guten Tag va mazate