VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
habe eine frage an euch würdet ihr di matteo verkaufen (sv)ist noch 24 tage verletzt ?angebot liegt bei 25 mille und rehe kostet um die 6 mille
Ich kauf den zum Minimum ;D
bin stark am überlegen mik ob ich es doch mache
Zitat von: Il Pirata am 25. Dezember 2009, 13:12:43bin stark am überlegen mik ob ich es doch mache ...und ich bin am überlegen, meinen nick zu ändern.
Wieso? Willst du nach Italien wechseln??? ;D
Zitat von: KanonenMike am 25. Dezember 2009, 13:32:09Wieso? Willst du nach Italien wechseln??? ;D.....die erste liga ist nix für mich.von daher zieht es mich in eine der unteren ligen in einem belebteren land.
Keiner möchte nach Österreich ;D
Ich wollte dich schon imemr fragen weshalb du nach Russland gewechselt bist und hier ist die Möglichkeit. Wieso? ^^Italien wird dir gut tun.
Zitat von: Icognito Alias Esran am 25. Dezember 2009, 15:58:18Ich wollte dich schon imemr fragen weshalb du nach Russland gewechselt bist und hier ist die Möglichkeit. Wieso? ^^Italien wird dir gut tun. ......setz´dich niemals angeheitert an die tastatur.
Ey Pirat, wann bist du cafe?
FS Fano AC Piacenza 07US RegginaSampdoria NapoliParma Calcio