VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don MetalVampirello am 20. Dezember 2009, 21:16:29hör auf den Teufel an die wand zu malen bei DEM Script...... irgendwann trifft es dich auch...
hör auf den Teufel an die wand zu malen
denke mal in spätestens 10zat´s brauchste einen
mach ruig so weiter, dann trifft es dich früher als du glaubst.
wat soll ich mit der pfeife? da stell ich doch lieber nen feldspieler ins tor
bei mir wäre er auch nur sechste wahl
Schon seit der 2. Runde nicht mehr Volti!!!
Zitat von: Volti am 20. Dezember 2009, 21:24:22bei mir wäre er auch nur sechste wahl echt ??? dann haste nen falschen Kaderlink in deiner SIG.... da ist irgend son Altersheim hinterlegt........
dafür sollten eigentlich deine nächsten 3 goldenen Jugies nach Giulianova wandern
Zitat von: MacMjöllnir am 20. Dezember 2009, 21:09:30Zitat von: Genosse Mikkalow am 20. Dezember 2009, 21:07:12Zitat von: MacMjöllnir am 20. Dezember 2009, 20:59:14ja dacht ich mir schon, beim überfliegen des kaders. naja ist ja auch immer eine recht reizvolle aufgabe, drück dir auf jeden fall die daumen mit dem neuen keeper kann ich nochmals einen angriff auf die tabellenspitze machen und ins pokalfinale einziehen.und am ende der saison ziehe ich dann bilanz.vielleicht wechselt der pirat ja...... schottland, ich sag nur schottland... wegen grizu und deiner wenigeit immer.
Zitat von: Genosse Mikkalow am 20. Dezember 2009, 21:07:12Zitat von: MacMjöllnir am 20. Dezember 2009, 20:59:14ja dacht ich mir schon, beim überfliegen des kaders. naja ist ja auch immer eine recht reizvolle aufgabe, drück dir auf jeden fall die daumen mit dem neuen keeper kann ich nochmals einen angriff auf die tabellenspitze machen und ins pokalfinale einziehen.und am ende der saison ziehe ich dann bilanz.vielleicht wechselt der pirat ja...... schottland, ich sag nur schottland...
Zitat von: MacMjöllnir am 20. Dezember 2009, 20:59:14ja dacht ich mir schon, beim überfliegen des kaders. naja ist ja auch immer eine recht reizvolle aufgabe, drück dir auf jeden fall die daumen mit dem neuen keeper kann ich nochmals einen angriff auf die tabellenspitze machen und ins pokalfinale einziehen.und am ende der saison ziehe ich dann bilanz.vielleicht wechselt der pirat ja......
ja dacht ich mir schon, beim überfliegen des kaders. naja ist ja auch immer eine recht reizvolle aufgabe, drück dir auf jeden fall die daumen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja in nordirland ist immer nen platz/ne herausforderung für euch frei!
welcher blöde Arsch sucht eigentlich die Elfmeterschützen aus...... 2.Schütze mein TW...
Zitat von: Flamy am 20. Dezember 2009, 21:41:55ja in nordirland ist immer nen platz/ne herausforderung für euch frei! ach ihr verliert ja im länderduell gegen uns was willste den da haste es hinbekommen mit deinem rechner?
@mjöll... na nimm dir mal nen verein mit der str. von 40 und dann komm in die erste liga! ^^
Zitat von: Flamy am 20. Dezember 2009, 21:47:37@mjöll... na nimm dir mal nen verein mit der str. von 40 und dann komm in die erste liga! ^^nagut mit strk 40 kann ich da sicherlich nicht dienen, aber mein weg war auch ein langer aber nochmal tu ich mir sowas glaube ich nicht mehr an