VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so, und ich bin nen TW ärmer
danke metal für den keeperwenn er sich benimmt, bekommt er keine probleme mit mir mit nur 12.5 moralverlust hat er schonmal den ersten Schritt zuim Freund gemacht ;D
Zitat von: Uli Van Gaal am 20. Dezember 2009, 21:00:12danke metal für den keeperwenn er sich benimmt, bekommt er keine probleme mit mir mit nur 12.5 moralverlust hat er schonmal den ersten Schritt zuim Freund gemacht ;Dfetter Transfer
Zitat von: Don MetalVampirello am 20. Dezember 2009, 20:59:38so, und ich bin nen TW ärmer welcher denn ?? Pfaffenberger ist doch in 52 ZAT`s wieder da.........
Zitat von: DaNektar am 20. Dezember 2009, 21:02:39Zitat von: Uli Van Gaal am 20. Dezember 2009, 21:00:12danke metal für den keeperwenn er sich benimmt, bekommt er keine probleme mit mir mit nur 12.5 moralverlust hat er schonmal den ersten Schritt zuim Freund gemacht ;Dfetter Transfer tja ich sagte ja uli hat da gute kontakte ;D
und Metal kann selten nein sagen
ja dacht ich mir schon, beim überfliegen des kaders. naja ist ja auch immer eine recht reizvolle aufgabe, drück dir auf jeden fall die daumen
Zitat von: Uli Van Gaal am 20. Dezember 2009, 21:03:15Zitat von: DaNektar am 20. Dezember 2009, 21:02:39Zitat von: Uli Van Gaal am 20. Dezember 2009, 21:00:12danke metal für den keeperwenn er sich benimmt, bekommt er keine probleme mit mir mit nur 12.5 moralverlust hat er schonmal den ersten Schritt zuim Freund gemacht ;Dfetter Transfer tja ich sagte ja uli hat da gute kontakte ;Dund da fragst du mich erst wegen einer Leihe?? bei solchen Kontakten ahh jetzt erst gesehen ist ja auch nur ne Leihe
Zitat von: Uli Van Gaal am 20. Dezember 2009, 21:03:15Zitat von: DaNektar am 20. Dezember 2009, 21:02:39Zitat von: Uli Van Gaal am 20. Dezember 2009, 21:00:12danke metal für den keeperwenn er sich benimmt, bekommt er keine probleme mit mir mit nur 12.5 moralverlust hat er schonmal den ersten Schritt zuim Freund gemacht ;Dfetter Transfer tja ich sagte ja uli hat da gute kontakte ;Dund Metal kann selten nein sagen
Zitat von: MacMjöllnir am 20. Dezember 2009, 20:59:14ja dacht ich mir schon, beim überfliegen des kaders. naja ist ja auch immer eine recht reizvolle aufgabe, drück dir auf jeden fall die daumen mit dem neuen keeper kann ich nochmals einen angriff auf die tabellenspitze machen und ins pokalfinale einziehen.und am ende der saison ziehe ich dann bilanz.vielleicht wechselt der pirat ja......
Zitat von: Genosse Mikkalow am 20. Dezember 2009, 21:07:12Zitat von: MacMjöllnir am 20. Dezember 2009, 20:59:14ja dacht ich mir schon, beim überfliegen des kaders. naja ist ja auch immer eine recht reizvolle aufgabe, drück dir auf jeden fall die daumen mit dem neuen keeper kann ich nochmals einen angriff auf die tabellenspitze machen und ins pokalfinale einziehen.und am ende der saison ziehe ich dann bilanz.vielleicht wechselt der pirat ja...... schottland, ich sag nur schottland...
so nen TW verkauft man doch nicht einfach 3 tage vorher und ich hätte ihm den Duff für 40 mio angedreht
hattest glück dass meiner heute rot sah ;D
Zitat von: Uli Van Gaal am 20. Dezember 2009, 21:08:53hattest glück dass meiner heute rot sah ;Dhätte ihn ja gar nicht abgegeben. hoffe nur das geht gut mit einem TW.
hoffe nur das geht gut mit einem TW.
Zitat von: Don MetalVampirello am 20. Dezember 2009, 21:12:05hoffe nur das geht gut mit einem TW. naja.. so eine rote Karte oder Verletzung kommt schnell...
hör auf den Teufel an die wand zu malen
also ich habe keine guten erfahrungen mit nur einem TW gemacht