VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber erst muß ich zum arzt . wollte dieses jahr überhaupt net hin
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
moin pizzas! ;D
Zitat von: Flamy am 20. Dezember 2009, 14:09:13moin pizzas! ;Dwenn schon dann ----> PIZZEN..
sascha, ausserdem bist du ja jetzt grieche ;D
Zitat von: Flamy am 20. Dezember 2009, 14:22:34sascha, ausserdem bist du ja jetzt grieche ;D
aa sry ich meinte zyperiot
naja du hast zu 50% recht @ Flamy er kann Türke oder Grieche sein
ja sach mal mikka, wir kommst du denn jetzt nach russland
mein nachbar war schuld.
Zitat von: MacMjöllnir am 20. Dezember 2009, 20:47:09ja sach mal mikka, wir kommst du denn jetzt nach russland mein nachbar war schuld.scheiss feten. aber egal......ist nicht schlecht in moskau.
@ Sascha, bin schon den ganzen tag dabei. hatte bis eben noch besuch
.....mein vorgänger hat da einen schönen scherbenhaufen hinterlassen.rentner mit 550.000 ksm$ - verträgen mit 2-liga-stärke...............mehrere spieler, die innerhalb weniger zats in rente gegangen sind und und und.......die gehaltskosten waren zudem deutlich über die 6-mio-marke gerutscht.