VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ascio am 27. November 2009, 15:15:35 hallo stock bin cafe wenn du fertig bist lass uns getränke holen
Zitat von: Il Pirata am 27. November 2009, 15:18:49Zitat von: ascio am 27. November 2009, 15:15:35 hallo stock bin cafe wenn du fertig bist lass uns getränke holen Okay. Denke so kurz vor 17 Uhr bin ich da
Ich habe nun 3 Alternativen zu Mario Donato verpflichtet:CONSTANTINOS ELIADES, MARCOS VELA(kommt am Samstag Abend nach dem Zat) und ZACCARIAS SERRANO(wird am Sonntag nach dem Pokalzat zum BKH wechseln) werden in Zukunft für den BKH die Tore schiessen, und den BKH nach Europa ballern!
CONSTANTINOS ELIADES
Buona sera mein Libelings Sascha
Zitat von: Kuba am 27. November 2009, 15:35:57Ich habe nun 3 Alternativen zu Mario Donato verpflichtet:CONSTANTINOS ELIADES, MARCOS VELA(kommt am Samstag Abend nach dem Zat) und ZACCARIAS SERRANO(wird am Sonntag nach dem Pokalzat zum BKH wechseln) werden in Zukunft für den BKH die Tore schiessen, und den BKH nach Europa ballern! der einzige der mir gefällt ist serrano aber war der nicht schonmal bei dir
Sascha sucht sicher einen Abwehrspieler und einen Stürmer
Glückwunsch Sascha
Auf den Tausch zweier Top-Mittelfeldspieler Roberto
jop^^ viel Spass mit dem kleenen
Zitat von: Don Guschdl am 27. November 2009, 22:38:05Auf den Tausch zweier Top-Mittelfeldspieler Roberto wattn dat ?!?!?! Ablöse 1 $KSM.?? bei 10.000.000 $ MW-Unterschied.??da ist doch Schiebung im Spiel ??
Nein da ist nur Kein Geld auf beiden Seiten im Spiel
Ich bin im Moment eher am kurzfristigen Geld interesiert
Zitat von: Don Guschdl am 27. November 2009, 22:47:18Ich bin im Moment eher am kurzfristigen Geld interesiert schon gelesen..... Bob, der Baumeister braucht Geld...
Deine Abwehr und dein Sturm sind zu schwach