VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der wechselt sich mit Pfaffenberger ab. weshalb sonst sollte ich den Duff verkaufen?
Bist schon so gut wie durch also Tamás
@ ascio, auch nicht schlecht @ Tamas, schlecht. bekomme wohl meinen wunschstürmer nicht (da werden mittlerweile total kranke deals angeboten) und ascio spielt auch auf zeit
Zitat von: ascio am 20. November 2009, 20:45:43Bist schon so gut wie durch also Tamás hoffe das jemand die 4 millionen draufpacktoder direkt 25 millionen bietet
Zitat von: Tamás Hajnal am 20. November 2009, 20:47:03Zitat von: ascio am 20. November 2009, 20:45:43Bist schon so gut wie durch also Tamás hoffe das jemand die 4 millionen draufpacktoder direkt 25 millionen bietet Brauchst doch nur nen Heimspiel
Metal ich spiele nicht auf Zeit Der TW ist für die Hinrunde fest eingeplant @Tamás: dann brauchste die 5 Mio
@ ascio, sagte doch ich werde dich bis dahin nerven
Zitat von: ascio am 20. November 2009, 20:50:47Metal ich spiele nicht auf Zeit Der TW ist für die Hinrunde fest eingeplant @Tamás: dann brauchste die 5 Mio ja bekomm sie aber nicht zusammen
ach Tamás das kann auch 2,3 zats warten
Zitat von: ascio am 20. November 2009, 21:04:14ach Tamás das kann auch 2,3 zats warten ja denn guertler hat in 2 zat das Geld zusamen
Zitat von: Tamás Hajnal am 20. November 2009, 20:59:21Zitat von: ascio am 20. November 2009, 20:50:47Metal ich spiele nicht auf Zeit Der TW ist für die Hinrunde fest eingeplant @Tamás: dann brauchste die 5 Mio ja bekomm sie aber nicht zusammen hast ja erst heute angefangen zu suchen . 2 ZAT mehr spielen da auch keine rolle ;D
Zitat von: Tamás Hajnal am 20. November 2009, 21:05:15Zitat von: ascio am 20. November 2009, 21:04:14ach Tamás das kann auch 2,3 zats warten ja denn guertler hat in 2 zat das Geld zusamen Wusst ich doch
wenn du sie nicht auch verkaufen willst und guertler die zusage gegeben hast macht das ja wohl sinn. es sei denn du willst 40 mio sammeln um meinen malteser zu kaufen
und ich dachte du willst den Abel kaufen
du solltest auch dat kleingedruckte lesen was ich schreibe
dann drück mal auf zitieren dann siehste es