VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schau mer mal
Hast du F1 geguckt ??Ich leider nicht, die neue Strecke interessiert mich, muß mal im Inet schauen
Buon giorno
Da Ferrari ja seit August am neuen Auto bastelt dürfen sie sich keinen Flop leisten Die Sache mit den großen Tanks ist aber durchaus eine gravierende Änderung. Sie schleppen viel mehr Gewicht mit sich, das hat Auswirkung auf den Reifenverschleiß, wer da am Besten arbeitet hat gewonnen. Die größere Platzbedarf der Tanks sorgt für Gewichtsverlagerung und neuen Schwerpunkt, auch sehr heikel.Schau mer mal
Training ist eingestellt und die Spieler im Bettchen, kann morgen los gehen gegen Mailand
Zitat von: Don Guschdl am 02. November 2009, 20:16:07Training ist eingestellt und die Spieler im Bettchen, kann morgen los gehen gegen Mailandjewinnste
ick geh in meine neunte saison hier in italien, das isn guschdl gewinnt spiel, gloobit mia ;D
Fano reizt mich immer noch, ich fürchte irgendwann wandere ich wieder dahin
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Don Guschdl am 02. November 2009, 20:47:25Fano reizt mich immer noch, ich fürchte irgendwann wandere ich wieder dahin So ist das immer mit seinen alten Klubs
Fano ist eben irgendwie unvollendet für mich, würde da gerne anknüpfne, aber nicht jetzt
Zitat von: Don Guschdl am 02. November 2009, 21:37:27Fano ist eben irgendwie unvollendet für mich, würde da gerne anknüpfne, aber nicht jetzt mach kein fehler ,cosenza hört sich viel besser an und du kommst von der ecke mein freund