VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie ich das versoffene pack kenne.........
sollen ein paar kumpels und ein paar arbeitskollegen kommen. habe noch ein paar flaschen wein und ca 6 liter schnaps. sollte also reichen.
könnte gut möglich sein . oder die jungs kriegen nichts zu saufen bevor die bude aufgeräumt ist. in der zwischenzeit kann ich mich dann weiter um KSM kümmern
:bia Nimmt sich jeder was er will
Ich kann mich gar nicht so richtig auf das Pokalfinale einstimmen, mupß leider schuften
Wie wollt ihr den da den titel holen ;D
Zitat von: Volti am 04. Oktober 2009, 18:04:18Wie wollt ihr den da den titel holen ;Dindem wir allen 4 irischen Mannschaften kräftig in den Arsch treten...........
Zitat von: Sascha13 am 04. Oktober 2009, 18:05:20Zitat von: Volti am 04. Oktober 2009, 18:04:18Wie wollt ihr den da den titel holen ;Dindem wir allen 4 irischen Mannschaften kräftig in den Arsch treten........... der war echt gut
fang am besten schonmal an........ und dann im 5 Minuten Rhytmus.......
Der ist ja so schon nervös genug...wenn ich dann auch noch damit anfange dann ist es echt zu viel