VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und, schon jemand losgeworden ??
Zitat von: Don Guschdl am 25. September 2009, 13:41:02Und, schon jemand losgeworden ??nöö....... ich richte mich auf SV ein....
Wen trifft es denn und wie wird deine Eins. Stk. voraussichtlich sein kommende Saison ??
- Guglielmo Esposito - Serguei Klimovich wird erstmal auf 800 sinken........
50% bietet bestimmt jemand.
Zitat von: Sascha am 25. September 2009, 14:43:1650% bietet bestimmt jemand.ich denke nicht....................
Doch, der Friedhofswärter
[ich werde auf jeden Fall diesen Schritt machen, damit die Finanzen vernünftig geregelt sind und alles andere werde ich mir nach der EWS überlegen....
für min......... bestimmt...
Es lebe der KSM-Transfermarkt
Bis später
Zitat von: Sascha13 am 25. September 2009, 17:54:22für min......... bestimmt... Genau Es lebe der KSM-Transfermarkt
also so gut ist der nun auch wieder nicht. irgendwann haben auch die letzten mal gecheckt, dass stärke nicht alles ist.
Zitat von: Stefanlaäînen am 26. September 2009, 19:54:13also so gut ist der nun auch wieder nicht. irgendwann haben auch die letzten mal gecheckt, dass stärke nicht alles ist. ich sagte auch nicht, daß er ne Granate ist.....aber es war mal bei diesen Spielern mehr als MW drin.....jetzt geben sich die Verkäufer schon für unter MW zufrieden.....
mittlerweile muss man bei ü 17j spielern generell froh sein, wenn man ne MW Zahlung bekommt.Mehr bekommste akt. nur bei speziellen vorraussetzungen wie gesuchte nation, name ectc. ;D
Zitat von: Stefanlaäînen am 26. September 2009, 19:58:24mittlerweile muss man bei ü 17j spielern generell froh sein, wenn man ne MW Zahlung bekommt.Mehr bekommste akt. nur bei speziellen vorraussetzungen wie gesuchte nation, name ectc. ;Dmein Gefühl ist, daß der Markt bei der aktuellen Entwicklung allgemein nicht viel hergibt......
...kommts auf die paar $ auch nicht mehr an..
wieso..??? immer noch keinen Spieler losgeworden ?!?!