VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 24. September 2009, 13:22:37Meinte mich damit. mußt ja nicht gleich so drauf losmeckern !!!!
Meinte mich damit.
Auf Köln.
Konkurrenz, ich sehe schon das ich meinen verschrotten muß
Zitat von: Sascha am 24. September 2009, 13:26:48Auf Köln.
Zitat von: Don Guschdl am 24. September 2009, 13:33:20Konkurrenz, ich sehe schon das ich meinen verschrotten muß wird bei meinem auch darauf hinauslaufen...................
War sehr glücklich das ding gestern.
Zum Thema ABW: Selbst meine mit PErspektive gehen nicht weg
So macht mir KSM echt kein Spaß mehr, das kann es doch nicht sein das man Top-Spieler verschrotten muß, das ist der falsche Weg
MW oder mehr nur bei Leihe mit KO
Jupp guter Deal.
Zitat von: Sascha am 24. September 2009, 13:50:51Jupp guter Deal. ich denke zum Saisonende werden so einige Spieler entsorgt............
Oder es gibt viele Lizenzentzüge und Punktabzüge zur neuen Saison
Meine Truppe ist ja noch preiswert wenn ich das so vergleiche, derzeit Gehalt 1,3 Mios.
Hallo,an den Marktwerten und an den Gehältern wird defintiv nichts geändert. Die steigenden Gehälter sind gewollt. Schaut euch doch mal in den Ligen um. Wenn ich nur Luxemburg als Bsp. nehme (weil ich halt selbst dort spiele) dort gibt es glaube ich aktuell 8 oder 9 über 1000 Stärke. Wo soll das hingehen?Regulieren kann man das nur über das Gehalt. Und das ist genau das was wir von Anfang an wollten. Anders ist es nicht möglich die Stärken in den Griff zu bekommen. Es wird in naher Zukunft der Zeitpunkt kommen wo Leute ihre guten Spieler verkaufen müssen damit sie mit den Einnahmen anständig wirtschaften und die Mannschaft bezahlen können.. Und dann haben wir genau das was wir wollen. Dann sinkt die Anzahl der 1000 Vereine und wir bekommen einen ordentlichen Wettbewerb.GrußBit-te
Tja, da dürfen sich meine Jugies freuen das sie bald ran dürfen
Zitat von: Don Guschdl am 24. September 2009, 16:00:30Tja, da dürfen sich meine Jugies freuen das sie bald ran dürfen neuer italienischer Meister Saison 21 : Cosenza mit eing. Stärke : 831.....
Hi Sascha!.....
So in der Art, aber auch nur weil drei Viertel der Serie A zwangsabgestiegen ist oder die Manager aufgegeben haben da es keien nSpaß mehr macht Aber es ist ja so gewollt
Und wie ist die Lage bei dir Sascha?
Zitat von: atlantis am 24. September 2009, 16:07:08Und wie ist die Lage bei dir Sascha?bescheiden...............