VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja ich meine das Pokalspiel Ich wüsste nicht warum ich Inter gucken sollte, und warum man sich über die Verletzung eines Spielers freuen soll ist mir auch Rätselhaft Aber so seid ihr Inter Fans eben, so kennen wir euch
Zitat von: Don Guschdl am 13. September 2009, 19:25:02Ja ich meine das Pokalspiel Ich wüsste nicht warum ich Inter gucken sollte, und warum man sich über die Verletzung eines Spielers freuen soll ist mir auch Rätselhaft Aber so seid ihr Inter Fans eben, so kennen wir euch wie stehen denn die chancen das Pokalspiel zu gewinnen?finde es auch schade das sich Leute sich freuen wenn sich andere Spieler verletzten.
....und deshalb freut man sich, wenn andere menschen verletzt werden / schmerzen haben?junge, junge.du musst noch einiges lernen.es ist immer noch ein spiel.
es ist immer noch ein spiel.
Zitat von: Mikkali am 13. September 2009, 20:03:07es ist immer noch ein spiel.Für manche ist es mittlerweile mehr als nur ein Spiel.So komisch wie das auch sein mag.
So Kinners, nu ist mal Gut, geschiessen auf Inter, Juve und den ganzen Rest, jetzt wird gefeirt und zwar auf meine KostenFreibier für alle
salve
Gudeee....
was macht ihr so??
Zitat von: Gianni91 am 14. September 2009, 13:41:23was macht ihr so??Koffer auspacken.........
Sascha mein Freund ist wieder da
Wo warst du denn ??