VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
klar,sowiesoich spioniere schon überall mit auch wenn das so aussieht als käme ich nicht auf die füßeist alles nur geplant ich habe hier so ziemlich alles im auge was abgeht undmelde mich sobald ich was will
also diese saison habe ich die meisten spieler für 1-2 sponsorklicks gekauft,der teuerste kostet um 350tausendich habe vor noch ein weilchen geizig zu bleiben,wenn ich dirin dieser preisklasse ins gehege komme haste pech denn mit meiner position in der 3ten liga hat jeder mitleid
nee fußballfans liegen mir nicht sodazu bin ich zu anstrengend
ole ole Inter gewonnen !!!jungs was macht ihr so???In der schweiz ist richtig schönes wetter
Zitat von: Gianni91 am 13. September 2009, 18:03:12ole ole Inter gewonnen !!!jungs was macht ihr so???In der schweiz ist richtig schönes wetter Wer hat die Tore geschossen, Etoo?
Zitat von: atlantis am 13. September 2009, 18:12:09Zitat von: Gianni91 am 13. September 2009, 18:03:12ole ole Inter gewonnen !!!jungs was macht ihr so???In der schweiz ist richtig schönes wetter Wer hat die Tore geschossen, Etoo?etoo und milito wieso???was bist du fan??
Zitat von: Gianni91 am 13. September 2009, 18:17:20Zitat von: atlantis am 13. September 2009, 18:12:09Zitat von: Gianni91 am 13. September 2009, 18:03:12ole ole Inter gewonnen !!!jungs was macht ihr so???In der schweiz ist richtig schönes wetter Wer hat die Tore geschossen, Etoo?etoo und milito wieso???was bist du fan??AC Mailand.bin aber Fan von Etoo....
Buona sera Italia Das wichtigste Spiel meiner Laufbahn steht an und die Nerven liegen blank
hast du inter gesehen??und diego verzetzt haha