VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Salve Italia, bin müde, habe bis 4 Uhr geschuftet und bin schon wieder unterwegs am knechten
Zitat von: Don Guschdl am 10. September 2009, 13:47:39Salve Italia, bin müde, habe bis 4 Uhr geschuftet und bin schon wieder unterwegs am knechten ...so ist es brav - immer fein die kleinen steuergroschen verdienen.
.......
...achja: nordduell gegen hannover.
....gerade die spiele, die "kein problem" sind, erweisen sich als di grössten stolpersteine.
Freut mich zu hören
Und wie läuft es bei dir?
ok. Dann ist es doch ok. Im Pokal bin ich auch noch im Halbfinale..... Weltklasse wäre wenn ich beide titel holen würde.....
Ich habe die PS3. Warum willst du das wissen?
Zitat von: atlantis am 11. September 2009, 22:00:02Ich habe die PS3. Warum willst du das wissen?hast du dir das neue fifa10 scho runtergeladen?? der hammer hab richtig freude
bei store dan aktuelles und dan fifa10 wirklich gut gelungen hätte ich nie gedacht
Zitat von: Gianni91 am 11. September 2009, 22:08:23bei store dan aktuelles und dan fifa10 wirklich gut gelungen hätte ich nie gedacht Was kostet es?