VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich sollte jetzt besser nach Hause radeln bevor es regnet. Viel Erfolg heute Abend und denk über mein Vorschlag nach
Ich trinke auch noch einen, aber ein Lakritz-Likör aus bella Calabria
Zitat von: Don Guschdl am 25. August 2009, 21:59:53Ich trinke auch noch einen, aber ein Lakritz-Likör aus bella Calabria hehe sie süditaliener hab ich nicht so gerne UDINE
Zitat von: Gianni91 am 25. August 2009, 22:08:54Zitat von: Don Guschdl am 25. August 2009, 21:59:53Ich trinke auch noch einen, aber ein Lakritz-Likör aus bella Calabria hehe sie süditaliener hab ich nicht so gerne UDINESüd-Italiener sind klasse
Andria Stella ist freigeworden...mal schauen wer kommt
Zitat von: ITACCA am 25. August 2009, 23:46:12Andria Stella ist freigeworden...mal schauen wer kommt Schau mer mal, ein Manager mit einem Plan wäre gut
Viel interessanter ist, dass Andria mittlerweile bei knapp 1080 liegt und mit wenigen Siegen den Klassenerhalt schaffen kann. Wenn also jemand ambitioniert ist und sich dort bewirbt, dann kann das was werden.
St Andrews Stars FC schöner Kader............. da jucken bestimmt einigen die Finger...
Zitat von: Sascha13 am 26. August 2009, 08:24:34 St Andrews Stars FC schöner Kader............. da jucken bestimmt einigen die Finger... ....bei dem momentanen überangebot an guten clubs sollten sich die bewerbungen kaum stapeln.
an jemanden mit um die 130 managerpunkte.
Zitat von: Carlo di Nechelo am 26. August 2009, 10:42:45 an jemanden mit um die 130 managerpunkte. habe ich ja gute Chancen mit 194 Punkten........
vl wirds ja was mit dem pokal ;Dlust deinen patrick Dahlqvist zurück zu kaufen hehe mir kommt ist er im moment zu teuer und da ich nächste saison eh noch im keller bin zieh ich mir lieber nen jungen hoch also einen alten teuren