VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich sag mal "Hi" zu meine alten Heimat.
Zitat von: Irli am 21. August 2009, 19:46:55Zitat von: atlantis am 21. August 2009, 19:45:18Aber deine Kader sieht nicht gerade gut aus für die Zukunft finde ich.... Sagt einer der drei Saisons in einer leeren zweiten Liga seinen Kader aufbauen konnte, ohne auf irgendwas außer den Nicht-Aufstieg achten musste! Irli, ich weiss, jeder der an meiner Stelle gewesen wäre hätte jetzt meinen Kader.....
Zitat von: atlantis am 21. August 2009, 19:45:18Aber deine Kader sieht nicht gerade gut aus für die Zukunft finde ich.... Sagt einer der drei Saisons in einer leeren zweiten Liga seinen Kader aufbauen konnte, ohne auf irgendwas außer den Nicht-Aufstieg achten musste!
Aber deine Kader sieht nicht gerade gut aus für die Zukunft finde ich....
Siehst du Spieler die für die Zukunft zu gebrauchen sind?Ich nicht.
Zitat von: atlantis am 21. August 2009, 19:50:26Siehst du Spieler die für die Zukunft zu gebrauchen sind?Ich nicht.Ich sehe da einige
Zitat von: Icognito am 21. August 2009, 19:49:17ich sag mal "Hi" zu meine alten Heimat. Und wie geht es dir?Schade das du nicht noch ab und zu bei uns in der Türkei bist.
Zitat von: atlantis am 21. August 2009, 19:52:09Zitat von: Icognito am 21. August 2009, 19:49:17ich sag mal "Hi" zu meine alten Heimat. Und wie geht es dir?Schade das du nicht noch ab und zu bei uns in der Türkei bist.Naja wir 2 inner Türkei? Ist langweilig. Ich habe oft genug PNs geschrieben. Auch sry von meiner setie dass der aufschwung nichts wurde. Nach ein gewissen Zeit war die Luft wieder weg wie sie gekommen war. Mir gehts gut und dir ?@Too-Mass: xD
Zitat von: atlantis am 21. August 2009, 19:51:12Zitat von: Irli am 21. August 2009, 19:46:55Zitat von: atlantis am 21. August 2009, 19:45:18Aber deine Kader sieht nicht gerade gut aus für die Zukunft finde ich.... Sagt einer der drei Saisons in einer leeren zweiten Liga seinen Kader aufbauen konnte, ohne auf irgendwas außer den Nicht-Aufstieg achten musste! Irli, ich weiss, jeder der an meiner Stelle gewesen wäre hätte jetzt meinen Kader..... Vllt nicht einen ganz so guten^^Aber jedenfalls hats Gudschl wesentlich schwerer sowas aufzubauen^^Drum ists nicht verwunderlich, dass sein Kader durchwachsen ist!
Zitat von: Icognito am 21. August 2009, 19:54:33Zitat von: atlantis am 21. August 2009, 19:52:09Zitat von: Icognito am 21. August 2009, 19:49:17ich sag mal "Hi" zu meine alten Heimat. Und wie geht es dir?Schade das du nicht noch ab und zu bei uns in der Türkei bist.Naja wir 2 inner Türkei? Ist langweilig. Ich habe oft genug PNs geschrieben. Auch sry von meiner setie dass der aufschwung nichts wurde. Nach ein gewissen Zeit war die Luft wieder weg wie sie gekommen war. Mir gehts gut und dir ?@Too-Mass: xDKann ich gut verstehen.l Mir geht es ganz gut. Bin auch erfolgreich. Auch wenn es mir leichter gemacht wurde als anderen Managern in anderen und stärkeren Ligen....
Sieg
Zitat von: Don Guschdl am 22. August 2009, 20:35:58Sieg tzzzzzz
Der Super-Jackpott ist geknackt, ein Schein für 2,- € gewinnt 147 Mios , vermutlich eine Einzelperson
Wollen wir mal die Cantina entstauben
Ja Urlaub in der Heimat, war schön
Salve
Zitat von: Gianni91 am 25. August 2009, 13:56:39Salve Bist du schon wieder zurück ??
Zwischendurch warst du nicht hier
Bin am schuften, EDV bei einem Energieversoger