VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Keiner da oder was ??
Primitivo del Salento
Zitat von: Don Guschdl am 17. August 2009, 22:27:41Primitivo del Salento Geiler Name ist der im Tetra Pack.
3,8 ist zuwenig meiner hat 12.5
Das beruhigt mich.Meine Wohnung hat irgendwie nicht das Ambiente um sich gemütlich mit einem Gläschen zurückzuziehen!
Zitat von: Irli am 17. August 2009, 22:34:25 Das beruhigt mich.Meine Wohnung hat irgendwie nicht das Ambiente um sich gemütlich mit einem Gläschen zurückzuziehen! Wohnung dachte du hast nur 1 Zimmer.
Dann trink auch Wein.....
Zitat von: Sascha am 17. August 2009, 22:39:01Dann trink auch Wein.....Aber eher den von dir angesprochenen aus dem TetraPack!
"Das Glas ist wirklich top. Aber dieser Tropfen...!"
die suffis unter sich. guschdl hast du mir eine salsiccia mitgebracht ^^
Zitat von: Carlo di Nechelo am 17. August 2009, 23:05:22die suffis unter sich. guschdl hast du mir eine salsiccia mitgebracht ^^Selber Suffi, wo kommst du denn jetzt hergekrochen....
mein Stichwort
Zitat von: Sascha am 17. August 2009, 23:09:29Zitat von: Carlo di Nechelo am 17. August 2009, 23:05:22die suffis unter sich. guschdl hast du mir eine salsiccia mitgebracht ^^Selber Suffi, wo kommst du denn jetzt hergekrochen....ausser badewanne ich trink nur seifenwasser hab so krasse kopfschmerzen ma wieder, das nervt zum glueck bin ich mit meiner hausaufgabe bald fertig dann hab ich wenigstens noch eine woche frei vor stuttgartZitat von: Stefanlaäînen am 17. August 2009, 23:11:13mein Stichwort ah wo kommst du denn her, aus der schoensten stadt der welt? ^^