VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mikkali am 11. August 2009, 20:35:16....samstag nochmal punkten und dann kann ich ruhigen gewissens wieder in den flieger richtung finnland. Darf ich fragen, wieviel Einsatz du am Samstag gegeben hast?
....samstag nochmal punkten und dann kann ich ruhigen gewissens wieder in den flieger richtung finnland.
Zitat von: Corpy am 11. August 2009, 20:38:39Zitat von: Mikkali am 11. August 2009, 20:35:16....samstag nochmal punkten und dann kann ich ruhigen gewissens wieder in den flieger richtung finnland. Darf ich fragen, wieviel Einsatz du am Samstag gegeben hast?´nein....
grüsse aus dem urlaub. sehe wohl das es bei Corpy nicht so gu láűft ;D
*Notiz schreib*In Italien gibts ein Sommerloch...
mach mir halt nur grade ein paar Gedanken und hier ist niemand da um von Italien zu schwärmen
Zitat von: Vidu am 13. August 2009, 15:38:04mach mir halt nur grade ein paar Gedanken und hier ist niemand da um von Italien zu schwärmen ......die kommen erst abends aus ihren löchern gekrochen.
Hängt halt nix jeder so faul zu hause rum wie du Studi bzw. Übergänger
kein Wunder dat dieses Land nix aus der Krise kommt, wenn dat alle so machen
huhu mibbi
Zitat von: Vidu am 13. August 2009, 20:53:03Kommt Sascha zurück? sehr wahrscheinlich, aber hauptsache du bleibst, jetz wo du schon mal hier bist
Kommt Sascha zurück?
blablabla ..... und dich totfreuen wenn du bla mal mib im pokalfinale geschlagen hast ... blablabla
Gibts in Deutschland schon, in Italien hatte ich auf den ersten Blick nur einen Treffer aber guck mich nochmal um