VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
is dein team nich mehr wert als meins?
Zitat von: Carlo di Nechelo am 07. August 2009, 11:34:20is dein team nich mehr wert als meins?nööö....
ach ich weiss auch nich, wuerd mir sicherlich auch keinen spass machen wenn ich ma zwei langzeitverletzte gleichzeitig haette, klar.
alles fit...... ????
Huch, doch jemand da...
Sascha13 heute kommt es zum Duell im heimischen Stadion. Mal sehen, ob ich gegen dich Einsatzbolzer ein Mittel finde Wird schwer. Den das Augenmerk richtet sich auf Sonntag. Man ist das ne Bürde, die ich da schultern muss
Zitat von: Corpy am 11. August 2009, 11:05:38Sascha13 heute kommt es zum Duell im heimischen Stadion. Mal sehen, ob ich gegen dich Einsatzbolzer ein Mittel finde Wird schwer. Den das Augenmerk richtet sich auf Sonntag. Man ist das ne Bürde, die ich da schultern muss das is man nich mehr gewohnt als absteigwilliger slowake wa?
Sascha13 heute kommt es zum Duell im heimischen Stadion. Mal sehen, ob ich gegen dich Einsatzbolzer ein Mittel finde
Zitat von: Corpy am 11. August 2009, 11:05:38Sascha13 heute kommt es zum Duell im heimischen Stadion. Mal sehen, ob ich gegen dich Einsatzbolzer ein Mittel finde
alles über 100% ist für mich einsatzgebolze
Es kotzt mich an Diese Saison wird alles Scheiße, was ich in die Hand nehme Bei dieser Taktik ein 3:3 ist totaler Schwachsinn. Ich kollabier gleich
Zitat von: Corpy am 11. August 2009, 20:26:49Es kotzt mich an Diese Saison wird alles Scheiße, was ich in die Hand nehme Bei dieser Taktik ein 3:3 ist totaler Schwachsinn. Ich kollabier gleich .....alles schön hier - 4 spiele - 9 punkte.
....samstag nochmal punkten und dann kann ich ruhigen gewissens wieder in den flieger richtung finnland.