VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Florenz hat -1,87 keine ahnung was die trainiert haben vorher
Zitat von: Sascha am 04. August 2009, 20:51:30Florenz hat -1,87 keine ahnung was die trainiert haben vorherDanke Guck ich dann gleich mal selber. Könnten aber 120 sein, wenn er PA hat. In Italien wird wohl nicht mit Einsatz gespart, waas?
In Italien wird wohl nicht mit Einsatz gespart, waas?
Wo ist denn der Mann der dat Double auf dem testserver feiert obwohl er dat triple versprach?
Zitat von: 0815-Mulle am 06. August 2009, 08:39:02 Wo ist denn der Mann der dat Double auf dem testserver feiert obwohl er dat triple versprach? du kennst das doch inzwischen, negative ereignisse kommentier ich nich ;D
Wie hast du denn gegen Florenz gespielt?
moin saschas
Das er verloren hatte weiß ich ja, wollte auch eher wissen wie der Einsatz etc. war.
hmm. mal sehen wie ich das hinbekomme. Denke schon wird ein klarer Sieg.
man es gibt so geile spieler grade aufm tm die ich alle haben will... aber kein geld und kein platz im kader, echt aergerlich,
weiss garnich wann ich anfangen soll mein neues team auf die beine zu stellen..
man es gibt so geile spieler grade aufm tm die ich alle haben will...
lohnt nicht........ wenn der Testserver zum "echten" Server wird, höre ich auf mit KSM......
Immer noch reichlich mit Fehlern übersät, unmengen an Verletzungen und Sperren Wenn das tatsächlich so bleibt, rechne ich mit einem ziemlich großen Verlust an Usern Der Einschnitt bei den Markwerten war schon schwer zu verdauen, dann die horrenden Gehälter, die es sowieso schon schwer machen, eine konkurrenzfähige Truppe aufrecht zu erhalten. Wenn jetzt von diesen paar Spielern, die man grade so bezahlen kann, an jedem 2. Spieltag einer wegen Verletzung oder Sperre ausfällt, na dann gute Nacht