VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sehr amüsant ^^
so soll's ja auch sein und pokalfeier schon geplant, carlo?
Zitat von: usfc-uli am 29. Juli 2009, 12:13:43so soll's ja auch sein und pokalfeier schon geplant, carlo?klaro, is alles noch aus den letzten drei saisons aufgebaut, ich muss ja kosten sparen, da is auch noch der rest vom letzten buffet
........da is auch noch der rest vom letzten buffet
Zitat von: Carlo di Nechelo am 29. Juli 2009, 12:19:50........da is auch noch der rest vom letzten buffet Ist ja ekelhaft. ^^
Zitat von: Snooker am 29. Juli 2009, 12:22:48Zitat von: Carlo di Nechelo am 29. Juli 2009, 12:19:50........da is auch noch der rest vom letzten buffet Ist ja ekelhaft. ^^ na wenn ich sicher weiss dass du kommst, dann miet ich natuerlich extra die bahnhofskneipe in karow fuer meine triple feier an
ick mein ja auch kaulsdorf, da laeufts mir ja kalt den ruecken runter wenn ich das schon sage, brrrrr ;D
Zitat von: Carlo di Nechelo am 29. Juli 2009, 12:27:05 ick mein ja auch kaulsdorf, da laeufts mir ja kalt den ruecken runter wenn ich das schon sage, brrrrr ;Duiiii....lass dies nicht Mulle hören.
Der wohnt da....also muss ja ab und zu nüchtern durchlaufen. ^^ ;D
Zitat von: Snooker am 29. Juli 2009, 12:31:05Der wohnt da....also muss ja ab und zu nüchtern durchlaufen. ^^ ;D uppsi, echt? leute WOHNEN da? ohweia, jetz hab ich ja nen schlechtes gewissen. gibts denn da ausser dem china garten irgendwas ansehnliches? ne muehle steht da noch irgendwo rum mit streichelzoo, anscheinend gibts ne gute bahnhofskneipe, nochwas? ^^
Guten Morgen Italien,
dass du mich untern tisch saufen kannst, glaub ich dir, da brauchs kein usertreffen und enno, weisste wie weit dingsda wie heissts denn, nich karow, man... na da wo mulle wohnt, wie weit das von zossen weg is
Zitat von: Sascha am 30. Juli 2009, 07:03:53Guten Morgen Italien, Morgen Guschdl.. ääähmm Sascha...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 29. Juli 2009, 23:11:54dass du mich untern tisch saufen kannst, glaub ich dir, da brauchs kein usertreffen und enno, weisste wie weit dingsda wie heissts denn, nich karow, man... na da wo mulle wohnt, wie weit das von zossen weg is In Zossen war ich auch schon ^^...da kam sogar mal eine her mit der ich...ach dat interessiert an der stelle nix weiter ps: trinken? wollt dich untern tisch quatschen
Hier ist ja heute viel los, alle am Strand?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Sascha am 31. Juli 2009, 14:33:50Hier ist ja heute viel los, alle am Strand? ich kann mich ja als italiener ausgeben ^^
Zitat von: Flamy am 31. Juli 2009, 14:35:21Zitat von: Sascha am 31. Juli 2009, 14:33:50Hier ist ja heute viel los, alle am Strand? ich kann mich ja als italiener ausgeben ^^Mach ich ja auch immer.