VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und was läuft heut noch so bei euch?
Zitat von: usfc-uli am 18. Juli 2009, 16:53:46und was läuft heut noch so bei euch?Nicht viel. Bin ja heute erst aus dem Nachtdienst raus und bin "etwas" müde! Und selsbt?!
Zitat von: Irli am 18. Juli 2009, 16:54:35Zitat von: usfc-uli am 18. Juli 2009, 16:53:46und was läuft heut noch so bei euch?Nicht viel. Bin ja heute erst aus dem Nachtdienst raus und bin "etwas" müde! Und selsbt?!ey schlürf, schlürf
Zitat von: usfc-uli am 18. Juli 2009, 16:55:32Zitat von: Irli am 18. Juli 2009, 16:54:35Zitat von: usfc-uli am 18. Juli 2009, 16:53:46und was läuft heut noch so bei euch?Nicht viel. Bin ja heute erst aus dem Nachtdienst raus und bin "etwas" müde! Und selsbt?!ey schlürf, schlürf Prost!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: usfc-uli am 18. Juli 2009, 16:53:46und was läuft heut noch so bei euch?nix, heute ist ja eher nen "chilltag", morgen gehts wieder zur freundin aber heute erstma nen ruhigen... ^^quasi haben bei mir ja die semesterferien begonnen
Hi Guschdl!....
2:2 gegen Juventus
@Sascha13: Cod2 und Race Driver Grid, am Ende wurde spontan Total Racer oder irgendsowas eingeworfen
Wie gefällt euch mein neuer Mittelfeldspieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=41883Name und Talent haben mir gefallen, war nur ein Kauf aus Jux und Langeweile
Race Driver ist ein Nachfolger von DTM2, CoD2 ist Call of Duty 2, also eindeutig Ballerspiel
sorry Roberto, bin nicht mehr dazu gekommen die eintrittspreise zu ändern.
Moin Fans