VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich nichts. mag vielleicht am lachkrampf liegen den der Stewarding und Mistermo immer noch haben wobei ................. wo der Mulle in den zug einstieg ............. Enno und mir zuwinkte................ die türen schloßen sich........... Enno und ich schauen uns an (hätte der Mulle nicht wieder aussteigen müssen? ) der zug fährt ab ............ beide lachen tränen ............... 2 minuten später klingelt Ennos Handy (Mulle dran) : Ey, schau mal nach wo ich aussteigen kann um zurück zu kommen. bin aus versehen ........ richtung Hamburg ..... ne stunde später war er zurück ........... und Stewarding hatte noch beim treffen in Duisburg schmerzen vom lachen
Doch hier, muß leider schuften
dann änder doch das system
viel spaß, da hast du ja noch ne große aufgabe
Zitat von: Don MetalVampirello am 01. Juli 2009, 09:03:57ich nichts. mag vielleicht am lachkrampf liegen den der Stewarding und Mistermo immer noch haben wobei ................. wo der Mulle in den zug einstieg ............. Enno und mir zuwinkte................ die türen schloßen sich........... Enno und ich schauen uns an (hätte der Mulle nicht wieder aussteigen müssen? ) der zug fährt ab ............ beide lachen tränen ............... 2 minuten später klingelt Ennos Handy (Mulle dran) : Ey, schau mal nach wo ich aussteigen kann um zurück zu kommen. bin aus versehen ........ richtung Hamburg ..... ne stunde später war er zurück ........... und Stewarding hatte noch beim treffen in Duisburg schmerzen vom lachen Ich hab nicht mehr viel mitbekommen, aber das war der Oberhammer.
Habe schon den 2. hinter mir
Zitat von: Don Guschdl am 02. Juli 2009, 10:20:10Habe schon den 2. hinter mir willkommen im club. mir sind nach dem ersten die kaffepads ausgegangen, da musste ich koffeinfreien trinken
Zitat von: Carlo di Nechelo am 02. Juli 2009, 10:22:14Zitat von: Don Guschdl am 02. Juli 2009, 10:20:10Habe schon den 2. hinter mir willkommen im club. mir sind nach dem ersten die kaffepads ausgegangen, da musste ich koffeinfreien trinken genauso wie bier ohne alkohol wir trinken das zeug doch ned weils schmeckt
Pirata, vielleicht solltest du auch bei mir UV machen, ich kriege nichts mehr hin