VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich müßte Gestrin und Teelen für die Autobahn verkaufen.
EC muß nicht zwingend sein, bin da noch etwas bescheidener
Salve Corpy keiner wird geopfert. bin froh das mein kader nach 5 saisons endlich steht . hast du den Gestrin gesehen? sieht aus wie der zwilling vom Teelen
und wenn er gold ist kommt er zu mir zurück den wolltest du doch letzte saison wieder verkaufen
wo? schleicht der mini wieder hier rum?
gab bis jetzt bei mir auch nur eine Serie A saison. ziel war es den verein langsam aufzubauen und auf finanziell gesunde füße zu stellen. das ist mir gelungen. ab jetzt kommen die titel .und ja, der wird mir erhalten bleiben, denn im gegensatz zu vielen hier kann ich mir den kader auch leisten @ mini, kann sich ja nicht jeder ins gemachte netz setzten (wie ein gewisser Salsicia) um dann 8!!!! saisons zu brauchen um endlich meister zu werden
Zitat von: Don MetalVampirello am 29. Juni 2009, 20:29:09gab bis jetzt bei mir auch nur eine Serie A saison. ziel war es den verein langsam aufzubauen und auf finanziell gesunde füße zu stellen. das ist mir gelungen. ab jetzt kommen die titel .und ja, der wird mir erhalten bleiben, denn im gegensatz zu vielen hier kann ich mir den kader auch leisten @ mini, kann sich ja nicht jeder ins gemachte netz setzten (wie ein gewisser Salsicia) um dann 8!!!! saisons zu brauchen um endlich meister zu werden gemachtes nest das war ne ruine als ich hergekommen bin. und ich hab nich deinen aehh sorry den leichten weg der zweitligazugehoerigkeit gewaehlt um finanziell und sportlich am ball zu bleiben
gemachtes nest das war ne ruine als ich hergekommen bin. und ich hab nich deinen aehh sorry den leichten weg der zweitligazugehoerigkeit gewaehlt um finanziell und sportlich am ball zu bleiben
Zitat von: Carlo di Nechelo am 29. Juni 2009, 20:34:07gemachtes nest das war ne ruine als ich hergekommen bin. und ich hab nich deinen aehh sorry den leichten weg der zweitligazugehoerigkeit gewaehlt um finanziell und sportlich am ball zu bleiben konnte ja nicht in der serie A anfangen da ich nicht genug managerpunkte hatte. hätte ja auch wie du erstmal genug managerpunkte in einer bananenrepublik sammeln können um dann nen fertigen verein in der Serie A zu übernehmen. aber dat wäre doch zu billig gewesen oder? @ Sub, du bist aber billig zu haben. hätte nen silbernen jugie draufgelegt aber jetzt ist zu spät . außerdem habe ICH nichts zu verbergen
guter mann Sub @ Corpy, ist ja auch sinn der sache. irgendwie müßen wir die zeit bis Samstag überbrücken. danach hat der verlierer erstmal nichts mehr zu melden............. bis eine woche vor dem rückspiel
nur wenn der mini Uli H ist. will mit den Bayern nichts zu tun haben . @ mini, dazu wird es doch gar nicht kommen. A) verlierst du eh und B) bin ich krasser außenseiter. für mich ist selbst ne knappe niederlage ein erfolg
na gut dann lass ich dich dein gesicht wahren und versuch es so knapp wie moeglich zu machen. aber wenns meine spieler erstma packt dann kann ich auch nix machen...