Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1824439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #66360 am: 29. Juni 2009, 17:18:03 »
ich müßte Gestrin und Teelen für die Autobahn verkaufen.

Telen wird nicht geopfert. E Basta  :schlaumeier:

 :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #66361 am: 29. Juni 2009, 17:20:00 »
EC muß nicht zwingend sein, bin da noch etwas bescheidener :lach:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: La Cantina
« Antwort #66362 am: 29. Juni 2009, 17:20:44 »
EC muß nicht zwingend sein, bin da noch etwas bescheidener :lach:

lieber gleich CC..??      :lach: :lach:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #66363 am: 29. Juni 2009, 17:20:53 »
Salve Corpy  :bia:

keiner wird geopfert. bin froh das mein kader nach 5 saisons endlich steht  :lach:. hast du den Gestrin gesehen? sieht aus wie der zwilling vom Teelen  :lach:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #66364 am: 29. Juni 2009, 17:23:22 »
Salve Corpy  :bia:

keiner wird geopfert. bin froh das mein kader nach 5 saisons endlich steht  :lach:. hast du den Gestrin gesehen? sieht aus wie der zwilling vom Teelen  :lach:

Moin. Nein war ja auch nur Spass, darfst mit ihm alles machen :lach:

Ich finde es relativ krass, als ich ihn dir verkauft hab, war der MW glaub ich bei 50 Mille, und jetzt ists nur bissl weniger :)

Qualität aus Belgien^^

Mit deinem Fanelli mach ich auch gut, er wurde sogar aufgewertet  :jubeln:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #66365 am: 29. Juni 2009, 17:25:08 »
und wenn er gold ist kommt er zu mir zurück  :lach:

den wolltest du doch letzte saison wieder verkaufen  :gruebel:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #66366 am: 29. Juni 2009, 17:30:50 »
und wenn er gold ist kommt er zu mir zurück  :lach:

den wolltest du doch letzte saison wieder verkaufen  :gruebel:

Ja eig. schon, aber da ich das Geld für die Autobahn eh nicht zusammen bekommen habe, ist er geblieben. Jetzt wird er nochmal verliehen, und dann darfst du den Goldie zurück kaufen^^


metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #66367 am: 29. Juni 2009, 17:33:15 »
das ist doch mal ein wort  :mrgreen:. im Mit habe ich noch die einzige baustelle offen. da kann es sein das ich nächste saison noch was verändere. wobei der Pianesi den ich an den Irli verliehen habe kommt ja auch zurück in 42 ZAT.

Subkultur

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #66368 am: 29. Juni 2009, 19:58:33 »
 :gitarre:

 :bia:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #66369 am: 29. Juni 2009, 20:03:07 »
 :bia: :mrgreen:

Subkultur

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #66370 am: 29. Juni 2009, 20:13:19 »
:bia: :mrgreen:

da ist ja einer der 2 hintermänner zum aktuellen geldwäsche und wettskandal in italien :rofl:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #66371 am: 29. Juni 2009, 20:14:12 »
wo? :gruebel:

schleicht der mini wieder hier rum? :scherzkeks:

Subkultur

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #66372 am: 29. Juni 2009, 20:17:49 »
wo? :gruebel:

schleicht der mini wieder hier rum? :scherzkeks:

kann gut sein aber wenn ich mir deinenkader so ansehe muss ich schon sagen, dass dies sicher nicht mit rechtne dingen zuging;) :mrgreen:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #66373 am: 29. Juni 2009, 20:22:05 »
 :platt: :platt: :platt: in dem kader stecken vier saisons harte arbeit drin. aber ich weiß schon, erfolg bringt neider  :lach: :scherzkeks:

Subkultur

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #66374 am: 29. Juni 2009, 20:24:18 »
also cup oder meisterschaftserfolge sehe ich noch keine bei dir  :zustimm:
naja sehr geiler kader aufjedenfall der dir sicherlich auch zukünftig erhalten bleibt

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #66375 am: 29. Juni 2009, 20:26:29 »
:rofl: sehr schoen subkultur  :zustimm:

na metal geraet deine sorgsam gepflegte illusion des arbeitsbienchens langsam den bach runter?  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #66376 am: 29. Juni 2009, 20:29:09 »
gab bis jetzt bei mir auch nur eine Serie A saison. ziel war es den verein langsam aufzubauen und auf finanziell gesunde füße zu stellen. das ist mir gelungen. ab jetzt kommen die titel  :mrgreen:.

und ja, der wird mir erhalten bleiben, denn im gegensatz zu vielen hier kann ich mir den kader auch leisten  :mrgreen:

@ mini, kann sich ja nicht jeder ins gemachte netz setzten (wie ein gewisser Salsicia) um dann 8!!!! saisons zu brauchen um endlich meister zu werden  :rofl: :scherzkeks:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #66377 am: 29. Juni 2009, 20:34:07 »
gab bis jetzt bei mir auch nur eine Serie A saison. ziel war es den verein langsam aufzubauen und auf finanziell gesunde füße zu stellen. das ist mir gelungen. ab jetzt kommen die titel  :mrgreen:.

und ja, der wird mir erhalten bleiben, denn im gegensatz zu vielen hier kann ich mir den kader auch leisten  :mrgreen:

@ mini, kann sich ja nicht jeder ins gemachte netz setzten (wie ein gewisser Salsicia) um dann 8!!!! saisons zu brauchen um endlich meister zu werden  :rofl: :scherzkeks:
gemachtes nest  :lach: das war ne ruine als ich hergekommen bin. und ich hab nich deinen aehh sorry den leichten weg der zweitligazugehoerigkeit gewaehlt um finanziell und sportlich am ball zu bleiben  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Subkultur

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #66378 am: 29. Juni 2009, 20:36:47 »
gab bis jetzt bei mir auch nur eine Serie A saison. ziel war es den verein langsam aufzubauen und auf finanziell gesunde füße zu stellen. das ist mir gelungen. ab jetzt kommen die titel  :mrgreen:.

und ja, der wird mir erhalten bleiben, denn im gegensatz zu vielen hier kann ich mir den kader auch leisten  :mrgreen:

@ mini, kann sich ja nicht jeder ins gemachte netz setzten (wie ein gewisser Salsicia) um dann 8!!!! saisons zu brauchen um endlich meister zu werden  :rofl: :scherzkeks:
gemachtes nest  :lach: das war ne ruine als ich hergekommen bin. und ich hab nich deinen aehh sorry den leichten weg der zweitligazugehoerigkeit gewaehlt um finanziell und sportlich am ball zu bleiben  :mrgreen:

jetzt kommen die ganzn korruptionen ans tageslicht...die "aufdecker" könnten nur mit einen fss mit100% für sie zum schweigen gebracht werden :rofl: :grinsevil:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #66379 am: 29. Juni 2009, 20:44:46 »
gemachtes nest  :lach: das war ne ruine als ich hergekommen bin. und ich hab nich deinen aehh sorry den leichten weg der zweitligazugehoerigkeit gewaehlt um finanziell und sportlich am ball zu bleiben  :mrgreen:

konnte ja nicht in der serie A anfangen da ich nicht genug managerpunkte hatte. hätte ja auch wie du erstmal genug managerpunkte in einer bananenrepublik sammeln können um dann nen fertigen verein in der Serie A zu übernehmen. aber dat wäre doch zu billig gewesen oder?  :grinsevil: :lach:

@ Sub, du bist aber billig zu haben. hätte nen silbernen jugie draufgelegt aber jetzt ist zu spät  :scherzkeks:. außerdem habe ICH nichts zu verbergen  :mrgreen:

Subkultur

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #66380 am: 29. Juni 2009, 20:46:57 »
gemachtes nest  :lach: das war ne ruine als ich hergekommen bin. und ich hab nich deinen aehh sorry den leichten weg der zweitligazugehoerigkeit gewaehlt um finanziell und sportlich am ball zu bleiben  :mrgreen:

konnte ja nicht in der serie A anfangen da ich nicht genug managerpunkte hatte. hätte ja auch wie du erstmal genug managerpunkte in einer bananenrepublik sammeln können um dann nen fertigen verein in der Serie A zu übernehmen. aber dat wäre doch zu billig gewesen oder?  :grinsevil: :lach:

@ Sub, du bist aber billig zu haben. hätte nen silbernen jugie draufgelegt aber jetzt ist zu spät  :scherzkeks:. außerdem habe ICH nichts zu verbergen  :mrgreen:

ach dne silber jungi hol ich mir heut noch für 2 mille http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=377967 ( auch wenn er no ned silber is :rofl:)

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #66381 am: 29. Juni 2009, 20:49:34 »
Als Außenstehender klingt das hier sehr lustig. Muss ich schon zugeben :rofl:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #66382 am: 29. Juni 2009, 20:56:31 »
guter mann Sub  :zustimm:

@ Corpy, ist ja auch sinn der sache. irgendwie müßen wir die zeit bis Samstag überbrücken. danach hat der verlierer erstmal nichts mehr zu melden............. bis eine woche vor dem rückspiel  :lach: :mrgreen:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #66383 am: 29. Juni 2009, 20:59:19 »
guter mann Sub  :zustimm:

@ Corpy, ist ja auch sinn der sache. irgendwie müßen wir die zeit bis Samstag überbrücken. danach hat der verlierer erstmal nichts mehr zu melden............. bis eine woche vor dem rückspiel  :lach: :mrgreen:
:rofl: naja ich hab erfahrung mit der situation ich dreh danach erst richtig auf :lach: aber um dich mach ich mir ein bisschen sorgen, wenn du mit traenen vor den gesammelten zitaten sitzt die du mir um die ohrn pfeffern wolltest und die jetzt nur das ausmaß deiner blamage bildreich und wortgewaltig illustrieren :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #66384 am: 29. Juni 2009, 20:59:49 »
Also seit ihr Uli vs Corpy in Italien, was wir damals in Belgien waren  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Subkultur

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #66385 am: 29. Juni 2009, 21:02:37 »
so ich werde jetzt mal vor die glotze gehen und euch 2 alleine lassen.. aber denkt dran ihr werdet beobachtet also nichts schmutziges machen :rofl:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #66386 am: 29. Juni 2009, 21:03:41 »
nur wenn der mini Uli H ist. will mit den Bayern nichts zu tun haben  :lach:.

@ mini, dazu wird es doch gar nicht kommen. A) verlierst du eh und B) bin ich krasser außenseiter. für mich ist selbst ne knappe niederlage ein erfolg  :mrgreen:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #66387 am: 29. Juni 2009, 21:04:41 »
nur wenn der mini Uli H ist. will mit den Bayern nichts zu tun haben  :lach:.

@ mini, dazu wird es doch gar nicht kommen. A) verlierst du eh und B) bin ich krasser außenseiter. für mich ist selbst ne knappe niederlage ein erfolg  :mrgreen:
na gut dann lass ich dich dein gesicht wahren und versuch es so knapp wie moeglich zu machen. aber wenns meine spieler erstma packt dann kann ich auch nix machen...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #66388 am: 29. Juni 2009, 21:05:13 »
nur wenn der mini Uli H ist. will mit den Bayern nichts zu tun haben  :lach:.

@ mini, dazu wird es doch gar nicht kommen. A) verlierst du eh und B) bin ich krasser außenseiter. für mich ist selbst ne knappe niederlage ein erfolg  :mrgreen:

...wäre...

den du wirst ja eh nicht verlieren  :mrgreen:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #66389 am: 29. Juni 2009, 21:07:12 »
na gut dann lass ich dich dein gesicht wahren und versuch es so knapp wie moeglich zu machen. aber wenns meine spieler erstma packt dann kann ich auch nix machen...

pass bloß auf das es dir nicht auch so ergeht wie Montichiari am Samstag  :mrgreen:

@ Corpy, stimmt. gegen mini kenne ich das gefühl der niederlage noch nicht. er aber ganz gut gegen mich  :grinsevil: