VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
yep. meinen nächsten gegen den Gaudi hoffentlich. dann am donnerstag pokal, samstag knöpf ich mir die lavinia vor und nächsten samstag kriegt der mini den hintern versohlt habe geile wochen vor mir. fast nur duelle mit forenaktiven.
ich werd im stadion sein und mitgrölen
Zitat von: Don MetalVampirello am 23. Juni 2009, 14:41:47yep. meinen nächsten gegen den Gaudi hoffentlich. dann am donnerstag pokal, samstag knöpf ich mir die lavinia vor und nächsten samstag kriegt der mini den hintern versohlt habe geile wochen vor mir. fast nur duelle mit forenaktiven. auf dich freu ich mich auch schon buerschchen ...hast wieder mal glueck dass du in der cc zeit kommst, da muss die revanche vielleicht noch bis zur rueckrunde warten, aber ma sehen.
das bild das ich dir geschickt habe war schon verlinkt. brauchst nur auf ZITAT gehen und den URL link der angezeigt wird kopieren. das ganze in deine sig einfügen.
nur die ruhe ;D
hauptsache es hat irgendwann geklappt
Das Banner ist zu groß,wenn Schrift drunter soll
Zitat von: Sascha am 23. Juni 2009, 15:44:09Das Banner ist zu groß,wenn Schrift drunter sollso okay
Zitat von: Tamás Hajnal am 23. Juni 2009, 15:47:25Zitat von: Sascha am 23. Juni 2009, 15:44:09Das Banner ist zu groß,wenn Schrift drunter sollso okayNE
jetzt kannst du auch 2 zeilen drunter schreiben und Sascha kann nichts dagegen haben