VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin mini . gibt schon ne kleine diskussion in den transfernews drüber
aber wenigstens spielt er beim richtigen verein. gibt nur einen verein wo er besser reinpassen würde: Bayern München
meine letzte ksm saison ist schon ein weilchen her hab dazwishcen vergessen welche werte bei regenartion,einsatz und trainingsspiel trainiert werden kann mir das vl jemand sagen
Zitat von: Subkultur am 11. Juni 2009, 14:57:39meine letzte ksm saison ist schon ein weilchen her hab dazwishcen vergessen welche werte bei regenartion,einsatz und trainingsspiel trainiert werden kann mir das vl jemand sagen Trainingswerte
Zitat von: Subkultur am 11. Juni 2009, 14:57:39meine letzte ksm saison ist schon ein weilchen her hab dazwishcen vergessen welche werte bei regenartion,einsatz und trainingsspiel trainiert werden kann mir das vl jemand sagen als zweitligist kannst du eh fast immer mit 50% spielen. da würde ich mich auf die technikskills konzentrieren.
Zitat von: davidk82 am 11. Juni 2009, 14:59:12Zitat von: Subkultur am 11. Juni 2009, 14:57:39meine letzte ksm saison ist schon ein weilchen her hab dazwishcen vergessen welche werte bei regenartion,einsatz und trainingsspiel trainiert werden kann mir das vl jemand sagen Trainingswertedanke aber das meinte ich nicht... ich hab gemient welche skills bei trainingsspiel und einsatz trainiert werden ( im gruppentraining) weil gruppentrianing moral = +0,25% moral gruppentraining trainingsspiel = 0,25%...???
Zitat von: Don MetalVampirello am 11. Juni 2009, 15:01:17Zitat von: Subkultur am 11. Juni 2009, 14:57:39meine letzte ksm saison ist schon ein weilchen her hab dazwishcen vergessen welche werte bei regenartion,einsatz und trainingsspiel trainiert werden kann mir das vl jemand sagen als zweitligist kannst du eh fast immer mit 50% spielen. da würde ich mich auf die technikskills konzentrieren. Wieso nur 50 % EInsatz als 2. Ligist???????????????
Zitat von: davidk82 am 11. Juni 2009, 15:02:08Zitat von: Don MetalVampirello am 11. Juni 2009, 15:01:17Zitat von: Subkultur am 11. Juni 2009, 14:57:39meine letzte ksm saison ist schon ein weilchen her hab dazwishcen vergessen welche werte bei regenartion,einsatz und trainingsspiel trainiert werden kann mir das vl jemand sagen als zweitligist kannst du eh fast immer mit 50% spielen. da würde ich mich auf die technikskills konzentrieren. Wieso nur 50 % EInsatz als 2. Ligist??????????????? weil alles andere keinen sinn macht. du spielst zweite liga um deine spieler aufzubauen. außerdem kann man mit 50% auch aufsteigen. Sascha und ich haben es in den letzten 2 saisons vorgemacht.
...und genau deswegen riskier i des ned, Aufstieg is diemal das Ziel und nicht wie sonst Aufbau von mir aus kanns losgehen ............
von mir aus auch . aber schön zu lesen das wenigstens einer seine saisonziele klar definiert. naja, eigentlich sind es 2. mini hat ja den CC sieg als ziel ausgegeben
nabend Guschdl . hast du meinen neuen gesehen?