VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was ist freitag mit pokern? geht das an? sven (der dicke) und ich könnten...
Zitat von: Don Guschdl am 10. Juni 2009, 07:33:42Wir kriegen den bestimmt wieder auf die richtige Bahn. Ich hoffe wir entwickeln uns nicht zur Insel der Verbannten, ein neues Australia mir ist das egal.... und sonst alles klar..???
Wir kriegen den bestimmt wieder auf die richtige Bahn. Ich hoffe wir entwickeln uns nicht zur Insel der Verbannten, ein neues Australia
Ich werde wohl schon zu Saisonbeginn den Dahlqvist ziehen lassen da ich einen Interessenten habe. Vermutlich ab ZAT 3, dann heist es Abstiegskampf pur
Zitat von: Don Guschdl am 10. Juni 2009, 07:57:12Ich werde wohl schon zu Saisonbeginn den Dahlqvist ziehen lassen da ich einen Interessenten habe. Vermutlich ab ZAT 3, dann heist es Abstiegskampf pur was ist mit Ersatz..??? außerdem gibt es andere Teams, die um Abstieg sich Sorgen machen mussen...
Ersatz ist schon da mit Tarricone, der ist aber über 30 Eins.Stk. schwächer
ZitatIch werde wohl schon zu Saisonbeginn den Dahlqvist ziehen lassen da ich einen Interessenten habe. Vermutlich ab ZAT 3, dann heist es Abstiegskampf pur morgen bella italia
jawoll morgen feiertag -->
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
und das nur im westen naja aber wie immer, im westen nichts neues
Zitat von: Subkultur am 10. Juni 2009, 17:45:24jawoll morgen feiertag --> Feiertag ???
naja wir in österreich haben morgen frei umso bitterer wenn ihrs ned habt ;D
Zitat von: Subkultur am 10. Juni 2009, 17:51:57naja wir in österreich haben morgen frei umso bitterer wenn ihrs ned habt ;D ich habe eh Urlaub......
man merkt das suchtpotential von ksm überhaupt nicht selbst im urlaub (dauer)online
Chieti Calcio......... hat nen neuen Manager...
hast du schon so viele hinter dir?
allrs fit bei dir?