VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hast du nen clown gefrühstückt?
hey... wollte mich nur mal wieder melden... bitte nicht wundern, warum ich grad nicht on bin... wird sich ab Montag wieder ändern
Ich verabschiede mich auch mal in mein Urlaub
drogen?
jungs sagt ma kurz:hab das pw von kelly fuer die uv nich bekommen, kann man sich nich ein neues zuschicken lassen?
und wie laufen die managertermine?
Zitat von: usfc-uli am 02. Mai 2009, 11:19:58und wie laufen die managertermine?wat für Termine.??
Zitat von: Rafa Mckaine am 02. Mai 2009, 11:20:56jungs sagt ma kurz:hab das pw von kelly fuer die uv nich bekommen, kann man sich nich ein neues zuschicken lassen?also ich habe damals ne pm an Mayo geschickt als ich ausversehen ne PM mit pw meine UV gelöscht habedenke wenn die UV offiziell angegeben ist sollte es möglich sein das PW von den besitzern zuschicken zu lassenAber bitte dringend schreiben sonst lesen sie nix
wie? keine Verhandlungen mit deinen Spielern? keine transfers?
Zitat von: usfc-uli am 02. Mai 2009, 11:23:57wie? keine Verhandlungen mit deinen Spielern? keine transfers? nein...habe eine Teamstärke von 1012 erreicht... und das als Zweitligist.... das muss erstmal reichen.. der einzige, über den verhandelt werden kann ist dieser: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=65111.0
Zitat von: usfc-uli am 02. Mai 2009, 11:23:16Zitat von: Rafa Mckaine am 02. Mai 2009, 11:20:56jungs sagt ma kurz:hab das pw von kelly fuer die uv nich bekommen, kann man sich nich ein neues zuschicken lassen?also ich habe damals ne pm an Mayo geschickt als ich ausversehen ne PM mit pw meine UV gelöscht habedenke wenn die UV offiziell angegeben ist sollte es möglich sein das PW von den besitzern zuschicken zu lassenAber bitte dringend schreiben sonst lesen sie nix also mayo anschreiben? kann dit keiner von den mods machen?
Zitat von: Rafa Mckaine am 02. Mai 2009, 11:25:38Zitat von: usfc-uli am 02. Mai 2009, 11:23:16Zitat von: Rafa Mckaine am 02. Mai 2009, 11:20:56jungs sagt ma kurz:hab das pw von kelly fuer die uv nich bekommen, kann man sich nich ein neues zuschicken lassen?also ich habe damals ne pm an Mayo geschickt als ich ausversehen ne PM mit pw meine UV gelöscht habedenke wenn die UV offiziell angegeben ist sollte es möglich sein das PW von den besitzern zuschicken zu lassenAber bitte dringend schreiben sonst lesen sie nix also mayo anschreiben? kann dit keiner von den mods machen?kannst auch bit-te schreiben, oder nem mod wenn du schiss hast
Zitat von: usfc-uli am 02. Mai 2009, 11:38:20Zitat von: Rafa Mckaine am 02. Mai 2009, 11:25:38Zitat von: usfc-uli am 02. Mai 2009, 11:23:16Zitat von: Rafa Mckaine am 02. Mai 2009, 11:20:56jungs sagt ma kurz:hab das pw von kelly fuer die uv nich bekommen, kann man sich nich ein neues zuschicken lassen?also ich habe damals ne pm an Mayo geschickt als ich ausversehen ne PM mit pw meine UV gelöscht habedenke wenn die UV offiziell angegeben ist sollte es möglich sein das PW von den besitzern zuschicken zu lassenAber bitte dringend schreiben sonst lesen sie nix also mayo anschreiben? kann dit keiner von den mods machen?kannst auch bit-te schreiben, oder nem mod wenn du schiss hast hab ma den bit-te angeschriebn, ma gespannt, wie das ausgeht
naja netter Spieler wenn ich geld hätte