VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 07. April 2009, 22:25:55mal ne Frage wat passiert wenn man sein Internat dann abreisst? Dann werden die Jugis automatisch zu mir transferiert!
mal ne Frage wat passiert wenn man sein Internat dann abreisst?
Zitat von: Don MetalVampirello am 07. April 2009, 22:34:49alles zu seiner zeit Ui! Echt? Da kann ich ja jetzt schön träumen!
alles zu seiner zeit
Zitat von: Templer Irli am 07. April 2009, 22:27:39Zitat von: 0815-Mulle am 07. April 2009, 22:25:55mal ne Frage wat passiert wenn man sein Internat dann abreisst? Dann werden die Jugis automatisch zu mir transferiert! nee mal im ernst...bei verlust PA bleiben die ...aber wenn man dat internat verliert...dann ist doch grundlage weg...wie bei reset oder?!
Habe ich lavinia jetzt verkrault?Mini feiert auch nix mehr hier...und MIB weint wegen Platz 3 Wat denn hier los?! ;D
MIB...wollen mal lieber nix über dein Seniorenheim reden.Dat ja schlimmer als die ältesten Mulhouse-Kader @mini:Handel weise und der Deal wird mit dir sein
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=528080 guck ma corpy was der wert is, und icxh hab zu saisonbeginn so einen mit etwas besserer form und 2 stk mehr am tm gesehn mit mw 9mio und maxgebotder silberne wird gut, kannste auf knapp 65 kriegen wenn du willst
denke eher er wurde heute erst durch lady gaga im "freie clubs"thread darauf aufmerksam ;D
Mini is nur verstimmt denn kaum ist er Herbstmeister kommt keiner mehr on und die Manager fliehen aus ITA Tja MIni dat der Preis deines Erfolges!
Da werden die besten Freunde zu Neidern Snook redet auch nix mehr mit mir seitdem er auf Platz 3 abrutschte und ich den Herbsttitel hab
Hab doch mehr Geld als du und Spieler dazu ^^Aber hatte ich nix damals den Guido-Deal subventioniert weil du zu wenig geld hattest?! ...undank...
Haben wa uns ja fast in der Mitte getroffen Also wat nun dein gebot für Boucher
die sind irli versprochen