VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 30. März 2009, 20:52:19Samado neuer Manager in Pisa, nie gehört Werde ihn mal anschreiben Er war von Saison 8-15/40 bei Hannover in DEU danach bis heute in Spanien bei Espanyol MadridAlso ein langjähriger!
Samado neuer Manager in Pisa, nie gehört Werde ihn mal anschreiben
Zitat von: Templer Irli am 30. März 2009, 20:58:21Zitat von: Don Guschdl am 30. März 2009, 20:52:19Samado neuer Manager in Pisa, nie gehört Werde ihn mal anschreiben Er war von Saison 8-15/40 bei Hannover in DEU danach bis heute in Spanien bei Espanyol MadridAlso ein langjähriger!Im Gegensatz zu dir
die laengsten vier saisons meines lebens
Hat Metal eig. nicht verkraftet, dass er jetzt seine ganzen Jugies abgeben muss, oder wo treibt der sich rum?
wieso? er macht doch einem italienischen manager alle ehre!
lästermäuler
Moin
Zitat von: Don Guschdl am 31. März 2009, 10:01:37Moin Moin, schon die Taktik für's Spiel gegen Inter ausgeklügelt?
sagt mal, weiß noch einer wie man das vereinswappen ingame wechselt? habe gerade diese frage gestellt bekommen und habe null ahnung. habe es leider vergessen. nabend Corpy. in deinem internat
glückwunsch unter managerbüro habe ich nachgesehen. zu mehr bin ich nicht mehr gekommen.los, macht endlich den log in auf
dann mal viel glück