VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das ist richtig. Aber ich will nächste Saison eine Stärke von 900 haben.
Denke ich auch. Spiele ja auch jedes FSS mit 50%.Hast du vielleicht noch einen jungen (17 Jahre) Spieler den du mir verkaufen willst?Vielleicht auch im Internat?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: atlantis am 28. März 2009, 14:28:55Denke ich auch. Spiele ja auch jedes FSS mit 50%.Hast du vielleicht noch einen jungen (17 Jahre) Spieler den du mir verkaufen willst?Vielleicht auch im Internat?ja sascha, wenn du einen hast... her damit! ^^
Zitat von: InFlamy am 28. März 2009, 14:30:59Zitat von: atlantis am 28. März 2009, 14:28:55Denke ich auch. Spiele ja auch jedes FSS mit 50%.Hast du vielleicht noch einen jungen (17 Jahre) Spieler den du mir verkaufen willst?Vielleicht auch im Internat?ja sascha, wenn du einen hast... her damit! ^^Ich war erster.....
Dann will ich dir mal viel Glück wünschen.Werde jetzt mal einkaufen gehen.Vielleicht bis später......
he, den duffy würd ich auch nehmen, sofern er nicht zu teuer is
Zitat von: jansen13 am 28. März 2009, 15:12:54he, den duffy würd ich auch nehmen, sofern er nicht zu teuer is rechne mal mit 40 - 45 mio.....
So sieht das gelb aus Sascha, wäre dankbar für ne andere Farbe
das versprochene Bier dafür ;D
prost ihr säcke havana club ist fast alle war zwar nur ne halbe pulle, aber trinke auch erst seit ner stunde
Zitat von: jansen13 am 28. März 2009, 15:36:00prost ihr säcke havana club ist fast alle war zwar nur ne halbe pulle, aber trinke auch erst seit ner stunde junge, junge.......säufer......
hi Leute!.....
Können wir mal sehen.