VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist ja richtig was los hier, heute Abend.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: lavinia am 28. März 2009, 11:36:43Ist ja richtig was los hier, heute Abend.du kannst wohl scheinbar gut in die zukunft schauen moinmoin!
Zitat von: InFlamy am 28. März 2009, 11:40:13Zitat von: lavinia am 28. März 2009, 11:36:43Ist ja richtig was los hier, heute Abend.du kannst wohl scheinbar gut in die zukunft schauen moinmoin! bin bereits seit 4 Uhr wach. Da ist für mich fast Abend
bin bereits seit 4 Uhr wach. Da ist für mich fast Abend
Salve Italia
Zitat von: lavinia am 28. März 2009, 11:42:04Zitat von: InFlamy am 28. März 2009, 11:40:13Zitat von: lavinia am 28. März 2009, 11:36:43Ist ja richtig was los hier, heute Abend.du kannst wohl scheinbar gut in die zukunft schauen moinmoin! bin bereits seit 4 Uhr wach. Da ist für mich fast Abend ^^ ja wer stehtn auch so wahnsinnig früh auf! ;D
Hi!....
Zitat von: atlantis am 28. März 2009, 13:18:06Hi!.... alles klar bei dir..??
Aber sicher doch. Bei dir denn auch?
Das hört sich doch gut an. Hast du interesse ihn vielleicht nach der Leihe zu kaufen?
Dann wird er auch für mich wieder interessant......
mal schauen. Vielleicht kannst du ihn auch haben wenn er aufsteigen tut.Und sonst. habe gesehen das sich Bajona sich gut eingelebt habt bei dir.
Das ist doch super. Da ist er sein Geld doch wert gewesen....
Das ist doch super. Und wie sieht es bei dir in der Saison aus?
ich habe zwei Spiele und auch Niederlagen verschenkt, da ich mit der Aufstellung und Taktik vom FSS gespielt habe. Deswegen bin ich jetzt ein wenig hinter dem fünften Platz. Aber er ist noch in Rechweite. Denke ich kann es noch schaffen unter die ersten fünf zu kommen.
richtig. Denke das es funktionieren sollte.... Wenn nicht, wäre es auch nicht so schlimm das es in der ersten Saison im Oberhaus nicht geschaft habe.
Denke ich auch. Habe nur ein Problem. Ich kann sehr langsam meinen Kader stärker machen das ich nicht oft mit 50% spielen kann.