VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
letzter tag....nächste woche frei!
Moin Italien.Was zu lesen? Ihr schreibt klasse!
Gesehen. Mal gespannt, was der eine oder andere vom Stapel lässt.Musst noch dir selber Fragen stellen!
jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eben den anruf von der bank bekommen - ich kaufe mein elternhaus.......
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: MacMikkali am 27. März 2009, 15:19:00jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eben den anruf von der bank bekommen - ich kaufe mein elternhaus....... sowas nutzloses...der TM voller Spieler und du kaufst ein Haus
ick will halt spannung... dass du "ich push mein team inner popelliga"-spieler dit nich nachvollziehen kannst is mir klar
schaut euch mal flamy an, er hat aufm tm auf einen spieler 27.500.001 geboten, wobei ich vorher vor 3h 1 dollar weniger gesetzt habe.würde ich ihn doch bekommen dann wird er es wahrscheinlich den mods melden
häääähhhh?