Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1875132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angie

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61230 am: 26. März 2009, 13:20:34 »
juhu guschtl ;D

angie

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61231 am: 26. März 2009, 13:22:01 »
klar damit die gleich ne ews verbesserung kriegen.....klingt jetzt albern aber ich denke das ich mich von einem selber gezüchteten spieler schwer trennen könnte  :lach:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61232 am: 26. März 2009, 13:24:38 »
habe ich anfangs auch gedacht. dann aber hatte ich die möglichkeit an solche spieler ranzukommen in verbindung mit meinen jugies. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=198494 , http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=345532 . da überlegt man nicht lange  :rofl:

angie

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61233 am: 26. März 2009, 13:28:17 »
 :geschockt: na bis ich spieler in solchen preisdimensionen kaufen kann brauche ich noch 5 saisons oder länger.
kommen die schon als 12 jährige mit stärke 45 ins internat oder wie geht das, das die so jung so rauftrainiert sind

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #61234 am: 26. März 2009, 13:31:08 »
klar damit die gleich ne ews verbesserung kriegen.....klingt jetzt albern aber ich denke das ich mich von einem selber gezüchteten spieler schwer trennen könnte  :lach:
ach das is nich schlimm. doof is nur wenn sie gut werden und man sie wiederhaben will und auf widerstaende trifft :wall: so wie der hier http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=425737. war bronze als er mit 17 aus salerno wegging und hat zweimal glueck gehabt. aber jetz krieg ich ihn nich wieder  ;(
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

angie

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61235 am: 26. März 2009, 13:32:38 »
aua....ja das muss weh tun...

angie

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61236 am: 26. März 2009, 13:34:30 »
ganz krass wäre dann auch noch wenn du im spiel bericht liest das er bei einem wichtigem spiel gegen dich ein eintscheidendes tor geschossen hat :scherzkeks:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61237 am: 26. März 2009, 13:35:44 »
:geschockt: na bis ich spieler in solchen preisdimensionen kaufen kann brauche ich noch 5 saisons oder länger.
kommen die schon als 12 jährige mit stärke 45 ins internat oder wie geht das, das die so jung so rauftrainiert sind

eigentlich nicht. die kommen aber alle als 13jährige ins internat. mindestens silber. dazu kommen sie zu vereinen wo die manager PA und co-trainer haben und wissen was sie trainieren müßen.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=176629 den habe ich als 13jährigen bekommen mit ner stärke von 23. der recoba hat zur selben zeit den zwillingsbruder von dem bekommen. meinen versuche ich einigermaßen ausgeglichen zu trainieren, während der recoba seinen gepusht hat. der unterschied ist das meiner ne stärke von 57 hat, während der andere jetzt schon die 70 erreicht hat.

@ mini, geduld. habe den Thorup auch 2 saisons lang gejagt und es gab keine chance ihn zu bekommen. anfang der saison hat er den verein gewechselt............ und in 10ZAT wechselt er zu mir  :mrgreen: moin übrigens  :winken:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #61238 am: 26. März 2009, 13:36:00 »
ganz krass wäre dann auch noch wenn du im spiel bericht liest das er bei einem wichtigem spiel gegen dich ein eintscheidendes tor geschossen hat :scherzkeks:
:lach: ich glaub das is mir noch nich passiert. immer wenn ich beim anschauen des naechsten gegners einen guten exjugie von mir gesehen habe, hab ich ihn immer vor dem spiel abgekauft :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

angie

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61239 am: 26. März 2009, 13:41:01 »
glück gehabt....aber den einen kriegst du ja nicht zurück...das kann also alles noch passieren........................
ja recoba ist mir auf dem tm schon aufgefallen
scheint hier der pate des spielerverkaufs zu sein und die meisten haben die hauptskills hochtrainiert :ja:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61240 am: 26. März 2009, 13:43:19 »
gibt noch andere, aber er ist mit sicherheit einer der den TM mitdominiert. und bis jetzt muß man sagen hat er alles richtig gemacht. ein erstklassiges stadion, milliarden auf dem konto, eine junge saustarke mannschaft und kontakte ohne ende. :ja:

angie

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61241 am: 26. März 2009, 13:47:29 »
wenn der aber so coole spieler verkauft....-wieso schafft ers nicht in die erste liga?

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61242 am: 26. März 2009, 13:54:33 »
weil er bisher noch nicht mal wollte  :rofl:.
fakt ist das er in liga 2 einfach enorme vorteile hat. er konnte in ruhe sein stadion/peripherie/umfeld aufbauen, fast jedes spiel 50% spielen. dadurch bekommt er seine spieler in topform und kann sie mit maximalgewinn verkaufen. das wiederum bringt ihm geld für die nächsten 10 Serie A saisons. er kann sich also in aller ruhe ein monster aufbauen das nach dem aufstieg direkt um den titel mitspielen wird.

wenn ich das richtig verstanden habe soll es nächste saison bei ihm auch so weit sein.


angie

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61243 am: 26. März 2009, 13:57:20 »
habe gerade noch mal geguckt.....sind ja auch erst 5 saisons von der dritten liga gestartet....alle achtung :ja:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61244 am: 26. März 2009, 14:02:36 »
yep. und hat seit damals ein paar hundert spieler unter vertrag gehabt.  :lach:

leider hat er sich gerade in Italien nicht nur freunde gemacht ( :winken: mini  :scherzkeks:). ich sehe das eher entspannter. finde es geil wie er seinen verein aufgebaut hat. der rest ist mir ziemlich egal. :ja: vor allen dingen hat er dabei ne enorme geduld gezeigt. gibt nicht viele manager die das geschafft hätten.
« Letzte Änderung: 26. März 2009, 14:03:50 von Don MetalVampirello »

angie

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61245 am: 26. März 2009, 14:06:05 »
 :mrgreen:  naja ein bisschen feindschaft kann ja den spielen würze geben.
solange die sache nicht erst wird ,freut man sich eben ein bisschen mehr wenn man gewinnt wenn man jemanden irgendwie doof findet :lach:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61246 am: 26. März 2009, 14:10:40 »
frag mini. der hat in der letzten pokalrunde Recoba rausgekegelt  :rofl:.

an sich ist es bei mir so das ich mich immer dran erinnere das es nur ein spiel ist. deswegen zu jemandem ne feindschaft aufzubauen.............. naja, muß jeder selber wissen. grundsätzlich machen mir aber die siege gegen die forumsaktiven besonders viel spaß. ob freund oder feind, egal. hauptsache Sieg  :mrgreen:

angie

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61247 am: 26. März 2009, 14:11:35 »
und geduld braucht man ja bei ksm wirklich....das merke ich jetzt......irgendwie habe ich alles gemacht was zu tun war habe mich ziemlich gut eingelesen und schlau gemacht und so langsam kann ich nur noch abwarten bis geld kommt zum bauen und ein bisschen am training rumprobieren.
vielleicht sollte ich mir wirklich keine gedanken machen noch eine saison in der dritten zu vergammeln und nächste saison als meister der dritten aufsteigen.....aber ich denke da entgeht mir ja auch werbegeld....das ist doch in der zweiten bestimmt wesentlich besser.

angie

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61248 am: 26. März 2009, 14:14:57 »
na klar aber wenn du jemanden aus dem spiel pfefferst den du gut leiden kannst leideste ein bisschen mit...und wenns jemand ist der dir auf den keks reibste dir die hände...ist doch normal. :lach:
ansonsten ist es ja sowieso nur ein spiel. und virtuelle feindschaft .... :peace: alles nicht ernst zu nehmen

angie

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61249 am: 26. März 2009, 14:16:15 »
auf den keks geht wollte ich schreiben.... :konfus:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61250 am: 26. März 2009, 14:19:03 »
die zugehörigkeit zur liga spielt keine rolle. es kommt einzig und alleine auf das image an. abhängig vom image werden die werbegelder verteilt. habe mir letzte saison mal ne tabelle erstellt. werde die mal suchen und posten.

die einzige sache wo die ligazugehörigkeit eine rolle spielt ist bei dem gehalt der co-trainer.

angie

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61251 am: 26. März 2009, 14:21:50 »
gut zu wissen...ich habe 4 trainer.... :) war allerdings eher ein versehen....ich wusste nicht das ich die nicht einfach entlassen kann :geschockt:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61252 am: 26. März 2009, 14:23:28 »
pro imagepunkt gibt es in jedem spiel 18.000 KSM$. habe mir aber auch ausgerechnet wie hoch das festgeld (bei abschluß eines neuen vertrages) pro imagepunkt ist. k.a. wo ich das hingelegt habe.

bei ner jungen mannschaft die man schnell pushen will sind 4 trainer nicht zu viel. ich habe 5  :scherzkeks:

angie

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61253 am: 26. März 2009, 14:29:18 »
mein image steigt mit dem stadion,aber doch auch durch aufstieg und abstieg und platzierung. 
theoretisch musste die erste liga das 1000 fache an werbung haben wenn nicht mehr....
wenn ich ne kleine dritte ligamannschaft bin-zahlt mir coca cola doch nur taschengeld für werbeflächen

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61254 am: 26. März 2009, 14:34:12 »
dein image steigt nicht mit dem stadion. wie kommst du denn darauf? dein image steigt einzig durch deine platzierungen. werde dir gleich mal den wikilink geben, da kannst du genau sehen wie das image berechnet wird.

nun habe ich auch die liste wiedergefunden. also pro imagepunkt gibt es 130.000 an festgeld anfangs der saison (vorrausgesetzt du nimmst den vertrag an bei dem du das meiste verdiehnen kannst) + 18.000 pro imagepunkt und spiel.


angie

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61255 am: 26. März 2009, 14:34:19 »
also wenn ich so drüber nachdenke....ich glaube ich bleibe in der dritten ;D
praktisch lohnt sich das wirklich....dann kann ich nächste saison meister werden und komme topfit
eine saison später in die zweite....und falls ich nächste saison ein bisschen mehr glück beim pokal habe ist es auch nicht so langweilig :mrgreen:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61256 am: 26. März 2009, 14:36:56 »
http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Image hier hast du den link zum image.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #61257 am: 26. März 2009, 14:37:32 »
Mahlzeit zusammen  :winken:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #61258 am: 26. März 2009, 14:39:42 »
also wenn ich so drüber nachdenke....ich glaube ich bleibe in der dritten ;D
praktisch lohnt sich das wirklich....dann kann ich nächste saison meister werden und komme topfit
eine saison später in die zweite....und falls ich nächste saison ein bisschen mehr glück beim pokal habe ist es auch nicht so langweilig :mrgreen:

in liga drei zu bleiben lohnt sich vielleicht bei der EWS und um die spieler in form zu bringen. hat aber nachteile beim image und bei den eintrittspreisen (werden ja übers image berechnet). muß man sich halt gut überlegen was einem wichtiger ist.  :ja:

salve Volti

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #61259 am: 26. März 2009, 14:43:06 »
das stimmt durch mein image bin ich auch ein bissl am zurück hängen mit der kohle hoffe mal das ich bis zum ende der saison was reissen kann damit mein image in die höhe geht.

aber kriege ja 6punkte ausm Pokal