VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt ist die Cantina aber überfüllt
Hast den Kauf schon bereut?
Zitat von: Corpy am 25. März 2009, 20:49:31Hast den Kauf schon bereut?nein. werde ich auch nie bereuen Salve Guschdl
da sag ich bestimmt nicht nein. allerdings müßen deine aktuellen kicker noch was zulegen. suche übrigens für nächste saison noch nen jungen goldenen stürmer. dann steht mein kader für die nächsten 10 saisons
Luschsche Wo isn eig. der pagel hin
Zitat von: Corpy am 25. März 2009, 21:03:33Luschsche Wo isn eig. der pagel hin dauergebannt.hat sich noch von einzelnen persönlich verabschiedet.mir fehlt er hier.
Ich will Pagel wieder haben
Zitat von: Don Guschdl am 25. März 2009, 21:16:42Ich will Pagel wieder haben tja.vielleicht wäre eine ernstgemeinte, gut verfasste petition ein mittel, um die mods umzustimmen...
Nur mal ein Beispiel: Ich lese in Pagels Thread, weil ich ihn immer witzig finde. Daraufhin beleidigt er mich, weil ich ja Mod bin...
Pagel unser Held. Opfert sich für uns. Was für ein Genie.
Zitat von: Coolsson am 25. März 2009, 21:33:10Nur mal ein Beispiel: Ich lese in Pagels Thread, weil ich ihn immer witzig finde. Daraufhin beleidigt er mich, weil ich ja Mod bin...mein dünnhäutiger freund...würde er dann anworten.nimm es nicht persönlich: aber manchmal fehlt euch ein lächeln dort wo ihr angriffe seht....
Zitat von: MacMikkali am 25. März 2009, 21:46:42Zitat von: Coolsson am 25. März 2009, 21:33:10Nur mal ein Beispiel: Ich lese in Pagels Thread, weil ich ihn immer witzig finde. Daraufhin beleidigt er mich, weil ich ja Mod bin...mein dünnhäutiger freund...würde er dann anworten.nimm es nicht persönlich: aber manchmal fehlt euch ein lächeln dort wo ihr angriffe seht....Mag dich Mikkali du mich wohl nicht.
Zitat von: Messi am 25. März 2009, 21:47:46Zitat von: MacMikkali am 25. März 2009, 21:46:42Zitat von: Coolsson am 25. März 2009, 21:33:10Nur mal ein Beispiel: Ich lese in Pagels Thread, weil ich ihn immer witzig finde. Daraufhin beleidigt er mich, weil ich ja Mod bin...mein dünnhäutiger freund...würde er dann anworten.nimm es nicht persönlich: aber manchmal fehlt euch ein lächeln dort wo ihr angriffe seht....Mag dich Mikkali du mich wohl nicht. schreib´mir mal ne pn.....
Zitat von: Messi am 25. März 2009, 21:47:46Zitat von: MacMikkali am 25. März 2009, 21:46:42Zitat von: Coolsson am 25. März 2009, 21:33:10Nur mal ein Beispiel: Ich lese in Pagels Thread, weil ich ihn immer witzig finde. Daraufhin beleidigt er mich, weil ich ja Mod bin...mein dünnhäutiger freund...würde er dann anworten.nimm es nicht persönlich: aber manchmal fehlt euch ein lächeln dort wo ihr angriffe seht....Mag dich Mikkali du mich wohl nicht. ich mag pagel.keine trittbrettfahrer.