VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann ist es doch halb so wild. kannst ja im einzel fitness trainieren und im Gruppentraining weiterhin technikskills. mußte das auch bisher machen um den fitnessverlust auf der aufstiegssaison auszugleichen. seit gestern kann ich endlich wieder normal trainieren lassen.mit halb so teuer könntest du fast recht haben. hatte an ZAT 64 schnell noch alle verträge verlängert. zu zweitligabedingungen
Zitat von: Don MetalVampirello am 23. März 2009, 12:41:54dann ist es doch halb so wild. kannst ja im einzel fitness trainieren und im Gruppentraining weiterhin technikskills. mußte das auch bisher machen um den fitnessverlust auf der aufstiegssaison auszugleichen. seit gestern kann ich endlich wieder normal trainieren lassen.mit halb so teuer könntest du fast recht haben. hatte an ZAT 64 schnell noch alle verträge verlängert. zu zweitligabedingungen ne das hatt ich ja seit zat 10 mit fitness im einzel und technik im gruppen. dann hab ich das gruppentraining auf normal zurueckgefahren um 0,1 fit zu sparen aber das reicht auch nich. jetz hab ich einen co auf fitness gestellt und musste entsprechend alles umbasteln, aber jetz sollte es ma reichen um inner liga wenigstens mit 100 spielen zu koennen und trozdem mit knapp 1100 stk und 120 press im ec anzutreten... wieviel bezahlst du pro zat fuer die trainer? ich 453.777 KSM$
zahle gut ein drittel weniger, 297.022 KSM$. auch noch teuer genug für die zweitligisten. überlege jetzt schon mir nach auslaufen der verträge nur noch 3 stück zu holen.
jetzt tu net so als ob du nen grund zum saufen gebraucht hättest .
apropo saufen, was ist nu mit dem usertreff?
wäre echt geil .Freitag oder Samstag?
ich überlege noch ob ich bereits Freitag anreisen soll. werde mich anfang nächster woche um ein hotel kümmern. dann werde ich ne entscheidung fällen.
bei mir sinds 300 km
yep. außerdem habe ich keine lust mich samstag nacht auf den heimweg zu machen
eben
ja ist angedacht...tenti steht bei mir im wort udn ich bei ihm...also zwickmühle wann is dat nochmal?SA vor Ostern? oder nach ostern?
@Sascha, nix ist mit im zug pennen. dann wach ich in München auf
da kann es auch schön sein