VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Salve Lanti @Irli: in der IT eines Energieversorgers
@Irli: in der IT eines Energieversorgers
Zitat von: Don Guschdl am 21. März 2009, 11:58:51@Irli: in der IT eines Energieversorgers Ah, ok. Da geht ja Standby!
Moin Lanti!Muss lernen, habe aber keine Lust^^Und selbst?
Das Lernen im neuen Job ist dagegen ja noch recht angenehm, da du es nicht in der Freizeit machst.Bei mir ists für die mündliche Abschlussprüfung^^
Zitat von: Templer Irli am 21. März 2009, 12:07:52Das Lernen im neuen Job ist dagegen ja noch recht angenehm, da du es nicht in der Freizeit machst.Bei mir ists für die mündliche Abschlussprüfung^^Naja, Freizeit weiss ich gerade nicht wann ich die mal habe. Ich muss lernen und noch mindestens drei Kundentermine pro Tag erledigen und dabei noch jeden Freitag einen Test schreiben. Denke da bleibt nicht viel Freizeit....
Naja, Kummer will ich das bei mir nicht nennen. Ich wusste ja das es die erste Zeit so sein wird....
Zitat von: atlantis am 21. März 2009, 12:14:24Naja, Kummer will ich das bei mir nicht nennen. Ich wusste ja das es die erste Zeit so sein wird.... Trink ich deines eben mit!
Besser als jemals gedacht! Und selbst zufrieden?
Zitat von: Templer Irli am 21. März 2009, 12:20:01Besser als jemals gedacht! Und selbst zufrieden?Es geht. Habe jetzt schon zwei Spiele verloren wo ich mit der Aufstellung und Taktiv vom Freundschaftsspiel gespielt habe. Hatte vergessen umzustellen.... Sonst wäre ich jetzt vielleicht schon fünfter. Naja kann man nichts machen.
Da hast du recht. Heute spiele ich gegen die Mannschaft die einen Platz vor mir stehe. Wenn ich gewinne bin ich schon sechster. Aber es wird nicht so einfach....
Das wird schon Irli.Und wie läuft es bei dir bei den Frauen?
Bei mir ist es genauso wie bei dir. War schon Monate lang nicht mehr weg. Bin gerade am überlegen ob ich diesses Jahr überhaupt schon einaml aus war.......
Da hast du recht..... Und was machst du heute noch ausser lernen?
Moin, alles klar bei euch?