nein lavinia das hat mit goennen garnix zu tun. es sollte einfach solche talente nicht geben. also die stufen. silber und gold im jugendcamp haben in diesem trainingssystem wie es bei ksm im moment laeuft nichts zu suchen. das ist ein schlag in die fresse jedes managers der zeit und aufwand ohne ende investiert hat um seinen 17j bronzeschuh drei saisons in folge erfolglos durch die ews zu hieven. das ist einfach nicht der sinn dieses spiels dass dann ploetzlich ausm nichts so ein spieler auftaucht. ist fuer mich haargenau das gleiche wie die generierung der 18j gold superspieler vor zwei saisons...
und alle "jubeljahre" haut ja auch nich ganz hin. ich weiss von drei spielern die so gut sind wie gaudis, und von etlichen goldenen jugies die nich ganz diese stk haben...
Das ist natürlich zu viel. Aber ich bin ohnehin der Meinung, dass es viel zu viele goldene Spieler gibt. Gold ist für mich so etwas wie Messi, wenn man mal von Talenten spricht. Fabregas z.B. wäre maximal noch Silber. Aber wie viele in der Kategorie gibt es denn eigentlich? Kaum welche. Und wer wäre denn er in der Buli überhaupt Gold? Diego, Ribery, Toni und vielleicht noch 15 andere. Bei KSM sind in allen Mannschaft 100% goldene, okay, nicht ganz , aber fast. Das ist feran von jeglicher Realität. Bronze ist wirklich nichts mehr wert, das ist Schade. Das sollte aber in einem Mittelfeld-Team der Normalfall sein. Da hast Du recht. Bronze schmeißt hier jeder sofort weg, das passt nicht. Ich dachte wirklich, dass mein Riva eine Ausnahme sein. Da habe ich mich wohl getäuscht.
War bei mir der erste in 14 KSM-Saisons. Aber die Inflation an Silbernen bei mir zeigt, dass Du völlig recht hast.