VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es gibt einen Gierfaktor und der variiert von Spieler zu Spieler. Daher ist das so.
Zitat von: Sascha am 03. März 2009, 17:09:34Es gibt einen Gierfaktor und der variiert von Spieler zu Spieler. Daher ist das so.der Gierfaktor ist eine Erfindung genau wie der G-Punkt der Frau....beides gibt es nicht.......und der Gierfaktor wurde erfunden, um zu vertuschen das die Gehaltsforderungen mit Moralverlust/gewinn genauso ausgewürfelt werden, wie die Ergebnisse....
Den G Punkt gibt es wirklich.
Zitat von: Sascha am 03. März 2009, 17:18:08Den G Punkt gibt es wirklich. das ist eine Erfindung der Frau, damit du dir dabei mehr Mühe gibst...........
moin Sascha
dennoch nicht ganz zufrieden. nachdem ich in führung gegangen bin habe ich mir schon hoffnungen auf einen sieg gemacht
Zitat von: Don MetalVampirello am 03. März 2009, 20:11:46dennoch nicht ganz zufrieden. nachdem ich in führung gegangen bin habe ich mir schon hoffnungen auf einen sieg gemacht nimmersatt.