VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin
Erst mal Futter holen
Zitat von: Don Guschdl am 25. Februar 2009, 08:02:51Erst mal Futter holen Schon hinter mir. Arbeite seit vier Uhr von zu Hause. Gerade die Kinder angezogen. Gleich wird die eine in den Kiga gebracht und dann gehe ich mit der anderen spazieren. Kommt Dein großer nicht schon bald in die Schule?
Was ist das denn?
Guten Morgen.....
Jo das dann wieder was anderes glaub ich
Zitat von: Sascha am 25. Februar 2009, 09:28:51Jo das dann wieder was anderes glaub ich Vorschule gibt's bei uns nur im Rahmen des letzten Kindergartenjahres. Vorklasse kenne ich gar nicht. Na ja, unsere älteste geht ohnehin erst mit sechs in die Schule und muss noch ein drittes Jahr in diesen miesen Kindergarten watscheln.
guten Morgen zusammen
Zitat von: Roberto Corleone am 25. Februar 2009, 11:09:58guten Morgen zusammen 11:09h ..!!!!! nix "Morgen"...... es ist breits helllichter Tag !!!
grml sunderland antwortet nich
Bertranno Cotroneo, nicht schlecht. Vor allem günstig wegen der Formwerte!
Aber keine Antwort ist hier bei KSM ja auch schon ne Antwort ne.....
ich war in der Autowerkstatt und >Holz holen für den Kamin ^^ deshalb PC-Guten Morgen ^^
Hab ich eigentlich schon gesagt das ich mit der neuauslosung vom Pokal nicht zufrieden bin