VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hui Sascha, richtig am Qualmen die Tasten was? Bin ich gespannt, was Du mir "erlegst"......
Ja, ist bei Allen Einseitig......
Kuba ist deine Freundschaft mit Metal einseitig?Er muss seine Sig erweitern!
also ich nicht
Zitat von: Templer Irli am 18. Februar 2009, 21:34:46 Kuba ist deine Freundschaft mit Metal einseitig?Er muss seine Sig erweitern! bin ja schon dabei Susis kleiner bruder
pass uff sonst macht Super Pippo gleich noch ne bude
Zitat von: Kuba am 18. Februar 2009, 21:35:29Ja, ist bei Allen Einseitig...... Armer Außenseiter!
Wenn Du das mal weisst...... Ne, hatte das einfach mal so beschlossen..... Obwohl ein Verein fehlt ja noch in meiner Auflistung......
Hey Itacca, welches Lied gefällt bisher am Besten?Povia ist das schönste Lied, aber auch die Gemelli DiVersi sind gut
moin kinners. bin in einer schlimmen transferbredouille und weiss nich ob ich s machen soll oder nich
naaa wills hier nich breittreten, ueber schwebende verhandlungen spricht man ja nich. nur soviel es gibt ein sehr faires angebot fuer einen meiner lieblingsspieler und das macht die sache schwer ^^