VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Ivan ist sicher nicht die Regel, kommt aber vor formica heist übrigens Ameise
Zitat von: Don Guschdl am 17. Februar 2009, 08:48:21Moin Ivan ist sicher nicht die Regel, kommt aber vor formica heist übrigens Ameise formica is auch nen kleiner ort in italien wo ich auf meiner interrailreise paar tage gezeltet habe und das erste mal im meer gepoppt habe
ey mini deine Signatur ist echt aus dem letzten jahr
miniwiener 09:15:13 Editiert das Profil von miniwiener.
Morgen, die Herren. Welch außergewöhnlicher Besuch...der Italien-Freund der Saison 16. War Dir eigentlich bewusst, dass u.a. Du diese Wahl für Dich entschieden hast?
Frage: Wer ist Italien-Freund des Jahres? (Umfrage geschlossen: 07. Februar 2009, 18:52:29)usfc-uli - 0 (0%)Irli - 7 (41.2%)Sascha - 3 (17.6%)Diesel - 0 (0%)Atlantis - 0 (0%)Mulhouse - 7 (41.2%) Stimmen insgesamt: 17
hatte da nur einmal reingeguckt und glaube da war irli weit vorne...oder war dat ne nicht sehbare Umfrage? menno 7 Stimmen...danke mini dat du mit allen deinen ACC für mich warst
1470 Minuten sind nix viel...und wenn der silber wird findest vllt wen - besser als keine nr. 3.variante 2...pushen bis KFM maximum ist und dann in den SV senden ^^ oder als tausch feilbieten